Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hoffe bald dabei zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe bald dabei zu sein


    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und leider noch kein stolzer besitzer eines 300 C. Bestellung liegt allerdings gerade vor mir. 300 CRD in schwarz mit Luxurypaket. Ist ja nur Geil das Auto.

    Habe allerdings noch ein kleines Problem. Ich habe einen vier Monate alten BMW X3 dessen Leasingvertrag ich weitergeben möchte. Hier mal die Daten: Könnte ja sein, dass jemand von Euch einen kennt, der Spaß an einem solchen Wagen hat.

    X3, 2,0 Diesel Facelift
    EZ: 12/06
    Leasingzeit: 48 Monate
    KM p.a.: 25.000
    also noch eine Restlaufzeit von 44 Monaten und noch 89.000 km frei.

    Der Wagen ist schwarz mit Stoffsitzen Anthrazit,
    Klima, Navi mit großem Bildschirm
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Sportsitze
    el. Lordosenstütze
    Dachreling
    Parc-Distannce Control vorn und hinten
    Armauflage vorn
    Radio mit CD und Aux Eingang
    Alufelgen
    uvm.

    Leasingrate nur 596 Euro mtl. incl. MWST

    Was gibt es extra und umsonst: Überführung gespart, ein Satz neuer Reifen und Winterreifen, Umschreibegebühr zahle ich und 500 € obendrauf .

    Bei Fragen einfach antworten.

    Viele Grüße

    Aston
Lädt...
X