Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUES MITGLIED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEUES MITGLIED

    Hallo zusammen!

    Ich habe schon mehrfach in Euerem tollen Forum gestöbert und bin fasziniert von vielen Beiträgen. Selber fahre ich meinen zweiten HEMI, den ich in Kürze verkaufen möchte. Klar kommt mir nichts anderes mehr ins Haus. Ich liebäugle mit dem SRT 6,1, habe ihn jedoch noch nicht probegefahren. Ist wahrscheinlich auch nicht nötig, in anbetracht dessen was ich schon alles über diesen Wagen gelesen habe.

    Um ein bischen mehr über mich zu erfahren, liest bitte meinen Beitrag in der selben Rubrik bei dem threat von Diddie ***Vom 7er BMW Bj. 2002 zum 300c ***

    Sorry, hab leider kein scharfes S auf meiner Tastatur. Hat jemand den ASCII-CODE?
Lädt...
X