Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

    Passt denn hier keiner mehr auf? Jetzt schreibe und frage ich seit langem herum und habe uns noch nicht vorgestellt
    Habe seit März 2009 den 3.5 Touring mit Gasanlage ( Bj 2006 ).
    Habe noch nichts dran verändert aber diesen Monat sollen die cut outs drunter und nächsten Sommer 22" drauf ( wenn ich ein gutes Angebot erhalte ). Ansonsten ist nicht geplant aber immer auf einen zukommen lassen.
    Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Letztens war ich in der Waschanlage da bestaunte ein älterer Mann den Dicken. Er war fasziniert.
    Dabei fuhr er ein neuen Mercedes CLS. Also der Dicke kommt hier in Hessen super an.
    Habe schon 3 Angebote für Folien Werbung erhalten....


    #2
    Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

    Na dann auch aus Berlin ein herzliches Welcome 6)
    und viel Spaß mit dem Dicken .

    Gruß

    Stefan

    Kommentar


      #3
      Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

      Hallo nvida

      Auch von mir ein

      HERZLICHES WILLKOMMEN

      hier im Forum.

      Ich habe meinen Sedan mit dem gleichen Baujahr und mit der Chrysler LPGi (Autogas-Einspritzanlage)
      und bin sehr zufrieden.
      Welche Gasanlage ist in Deinem Dickern eigebaut ?

      (Heimlich lesen und schreiben und keiner merkt es ...ts..ts.... )

      Gruß
      Antony
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

        Von der Ostsee ein Willkommen !
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

          Hiii!

          Kommentar


            #6
            Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

            Ein Willkommen auch aus dem Schwabenland
            Piwi aka Ulrich<br><br>300c 3.0 CRD Touring 07/2007, Midnight Blue Metallic, Luxury-Paket, Brock B21 9x20, Conti 245/40R20 Sport Contact 2

            Kommentar


              #7
              Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

              ...der Dicke kommt hier in Hessen super an.
              Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite und ebenfalls aus Hessen! Von wo genau kommst du denn Ich komme auch Treysa, das liegt etwa 50km südlich von Kassel! Hab HR auf m Schild!

              Gruß Andy...
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                auch von mir grüße ...aus dem nachbar ländle ...viel spass mit dem dicken
                gruß
                pwa
                crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team&nbsp; ebert-automobile 69469 weinheim

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                  Hallo komme aus Giessen
                  prince gasanlage ist bei mir drin.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                    Willkommen im Forum vom Niederrhein!
                    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                      Hurrraaaa, die hesse kumme,
                      aber in Gießen spricht man ja ein bißchen anders.
                      Auch von mir aus Südhessen ein Willkommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                        keine sorge bin in hannover aufgewachsen :

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                          Auch von mir

                          ein Herzliches Willkommen

                          Mfg Marcel

                          Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                          (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                          KFZ-Finanzierung
                          !!!bei mir melden!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                            Herzlich Willkommen aus Berlin und weiterhin viel Spass hier.

                            3.0 CRD luxury black, 2008

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Jetzt will ich uns auch mal vorstellen

                              Grüße aus der kleinen Gemeinde Alpen

                              Jez

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X