Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hallo zusammen

    Herzliches Willkommen im Forum vom Niederrhein. Aber die Wahl zur abgeschossenen Variante *kopfschüttel* Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - aber uns verbindet trotzdem alle eines: der Dicke Ob Sedan oder Touring, V6er Benziner oder Diesel oder V8er - alle eine große Familie
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #17
      Re: Hallo zusammen

      Hi Alex!

      Willkommen hier bei uns im Forum!

      MfG Sebastian
      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

      Kommentar


        #18
        Re: Hallo zusammen

        moin alex,
        von mir aus baunatal auch ein hallo
        na jetzt werden es ja mal ein paar mehr hier im umkreis.
        viel spass hier im forum
        gruß uwe

        Kommentar


          #19
          Re: Hallo zusammen

          herzliches wilkommen aus Hannover

          Kommentar


            #20
            Re: Hallo zusammen

            Gibts doch nicht, sogar welche aus dem Kassler Umkreis hier

            Mal eine ganz doofe Frage, wurden bei dem Facelift Modell einige "Kinderkrankheiten" behoben oder spielt es keine Rolle ob ich mir einen 2007er oder 2008er kaufe?
            Ich mein die kleinen Designänderungen sind mir eigentlich egal, mir gehts eher um die Technik.
            Denn wenn es wirklich einen Unterschied macht, würde ich mir dann doch lieber das 08er Modell holen
            Hab ja noch keinen gekauft, somit hab ich noch die Chance "den Richtigen" für mich zu finden

            Gruß Alex

            Kommentar


              #21
              Re: Hallo zusammen

              Wesentlicher Unterschied ist schonmal das viel bessere Navi (MyGig) im 08er.

              Mfg Marcel

              Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

              (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
              KFZ-Finanzierung
              !!!bei mir melden!!!

              Kommentar


                #22
                Re: Hallo zusammen

                Ab 04.2008 wurden viele Mämgel beseitigt ! zB. Bremse, Achse
                VIVA LA VIDA                
                                                                              Hansestadt Stralsund

                Kommentar


                  #23
                  Re: Hallo zusammen

                  Gut, dann sollte ich mir wohl besser einen ab Bj 04.2008 suchen

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Hallo zusammen

                    Hallo. Willkommen im Kreis!

                    Was willst du denn ausgeben?

                    Wegen der Steuer gibt es gute Steuerrechner im Internet. Wenn du 100 % sicher gehen willst ruf bei den zuständigen Amt an. Habe ich auch so gemacht. Die haben mir genau berechnet was die Karre an Steuern kostet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X