Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 300c Fan aus Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer 300c Fan aus Zürich

    Guten Abend allerseits,

    Mir wurde dieses Forum empfohlen (danke Dellminator) und ich kann nur sagen: SUPER!!!!!

    Ich bin ein Exil-Berner in Zürich und habe meinen 300c 5.7lt Touring seit gut drei Jahren. Habe zu ihm eine kleine Hassliebe aufgebaut, da ich wahrscheinlich ein Montagsauto gekauft habe. Aber nichts desto trotz bin ich immer noch ein Fan von diesem Auto und werde ihn auch noch ein Weilchen behalten

    Bezüglich Tuning bin ich sicher noch ein riesen Anfänger - ausser dem Bentley-Style-Grill, 22'' Felgen, Blasting Bobs Auspuff (oder eben keine Auspuff mehr) und der Beginn eines Multimedia-Systems mit Kopfstützenmonitore und einem Subwoofer in der Reservaradmulde. Jedoch Gewindefahrwerk folgt in Kürze, damit die 22er standesgemäss über den Asphalt rollen werden.

    Grüsse

    Chäschpu
    Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Bentley-Style Grill, Blasting Bobs Exhausts, 22" Fusion Wheels, KW V2, Windows XP Multimedia-System mit Kopfstützenmonitore und Subwoofer

    #2
    Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

    Hallole,

    Willkommen im Forum!

    Ich denke schon das du hier richtig bist und wir freuen uns auf jedes neue Forumsmitglied.

    Ab und zu bin ich ja in Zürich unterwegs 6) vielleicht sieht man sich

    Gruss bernie

    Kommentar


      #3
      Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

      ja dann auch von mir ein herzliches willkommen im forum... grüße aus stuttgart
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

        Na dann mal Willkommen im Forum !
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

          Auch von mir noch n Herzliches Wilkommen hier...

          Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

          Kommentar


            #6
            Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

            Guten Abend und Willkommen im Forum

            Mfg Marcel

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

              Hallo masterdoublek

              " HASSLIEBE ", daran ist nur der "VIRUS" schuld

              Denn Deine Angabenzum Umbau lassen nur diesen Schluß zu
              und natürlich ein WILLKOMMEN auch von mir.

              Gruß
              Antony
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                Willkommen aus Berlin.

                3.0 CRD luxury black, 2008

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                  hoi chäschpu

                  nachträglich auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier 6)

                  gruss, josé

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                    Auch aus dem Fricktal ein Hallo!

                    Mögest du lange Spass am "geilschte Charre" haben...

                    Gruss

                    Andy
                    300C &#039;08 Touring CRD light silver

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neuer 300c Fan aus Zürich


                      Tschou Chäschpu

                      Willkommen

                      gruess us Obwalde Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                        Willkommen hier vom Niederrhein! Und viel Spaß!
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                          auch von mir Willkommen hier


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                            Hallo, hallo und noch mehr hallo aus Alpen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Neuer 300c Fan aus Zürich

                              Auch ein thüringer sagt dir HALLO !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X