Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt mal Hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt mal Hallo sagen

    Hi,

    bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin aus Mainz und habe mir einen "Dicken" zugelegt.Wenn alles klappt kann ich ihn am Samstag beim Händler abholen. Es is ein gebrauchter, schwarzer 3.5 Touring mit Luxury-Paket und Schiebe dach.
    Als ich den "Dicken" das erste mal gesehen habe, habe ich mich verliebt. Und jetzt, entlich, haben meine Frau und ich uns entschieden uns einen zuzulegen. Wir haben uns gedacht das unser Kind, welches unterwegs ist(soll mitte September kommen), es nicht zueng haben sollte.
    So, das wars erstmal, sag dann mal freundlich hallo in die Runde und denke wir sehen uns im Forum.

    MFG
    Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    #2
    Re: Wollt mal Hallo sagen

    Herzlich Willkommen im Forum!!

    alles gute mit Deinem Dicken und dem Kleinen

    gruss Marco

    Kommentar


      #3
      Re: Wollt mal Hallo sagen

      Hallo Spawni,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen "Dicken".
      Ich denke, der Platz sollte für Euer Kind in den ersten Wochen reichen...

      Kommentar


        #4
        Re: Wollt mal Hallo sagen

        Danke,
        aber gerade so
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: Wollt mal Hallo sagen

          Ja dann mal viel Spass,

          bei mir steht im August Nachwuchs an, allerding das vierte :

          Ab da ist der Dicke dann endlich zu klein und ich habe Ihn für mich ganz allein.

          Gruß
          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X