Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin leider NOCH kein 300c Touring Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin leider NOCH kein 300c Touring Fahrer

    Hallo an alle im Forum,
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Komme aus der Pfalz höre ab und zu auf den Namen Tim, männlich 35 und habe mich in den 300c Touring verliebt :
    in meiner Garage stehen bis jetzt
    Opel Commodore A Bj 71
    Opel Astra 2,2 Diesel Kombi
    und mein Liebling die Corvette C6 Z06

    Ohne Amerikanische Autos kann und will ich nicht mehr leben (mein Freundeskreis übrigens auch nimmer )
    Da ich oft und schon sehr lange im Corvetteforum unterwegs bin freue ich mich ein 300c Forum gefunden zu haben.
    Mein Opel Astra kommt jetzt in die Jahre und ein neuer Touring wird gebraucht den Wagen muß ich Geschäftlich nutzen können
    und den Spritverbrauch im Rahmen halten ein Auto braucht man ja zum strecken fahren
    Was gibt es da Geileres als den 300c Diesel Touring ?? NIX !!!!

    Neuwagen kommt für mich nicht in Frage also suche ich wohl ab 2008 einen silbernen,wie sagt ihr liebevoll ?? dicken ?

    Gestern hab ich schon gierig Beiträge eingesaugt und bin weiter gespannt wie:

    Welche Felgen ? (die braucht man(n) auf alle Fälle)
    Chip für den Diesel? (wenn es bringt was es verspricht)bei der Corvette z.B so gut wie nix und nur bei "richtigen" Tunern
    Tiefer ??
    Welcher Grill ??

    Das macht Spaß und bringt Infos ohne Ende
    viel helfen werde ich euch noch nicht können
    also lasse ich mir erst mal helfen

    Wie sagt meine Freundin ? Dir kann man bei dem Virus Auto sowiso nimmer helfen

    gruß
    Tim


    #2
    Re: Bin leider NOCH kein 300c Touring Fahrer

    Was gibt es da Geileres als den 300c Diesel Touring ? NIX !!!!
    ... einen 300C Touring als SRT oder HEMI auf Gas umgebaut

    Willkommen im Forum !
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Bin leider NOCH kein 300c Touring Fahrer

      Hm kann sein muß ich mich mal schlau machen.

      Hast du es gemacht ??

      Werde bei Gelegenheit mal im net suchen gehen.

      Danke Tim

      Kommentar

      Lädt...
      X