Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse Euch alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse Euch alle

    Bin seit heute bei Euch und werde meinen Dicken erst in ca. 2 Wochen bekommen. Es ist wie immer ein Firmenwagen, bis jetzt habe ich immer S-oder E-Klasse Mercedes gefahren. Meinen E320CDI gebe ich nun ab. Habe eine Probefahrt beim Händler mit dem 300C-CRD gemacht und fand alles o.k.! Viel Auto für kleines Geld.
    Mein Wohnsitz ist Krefeld. Euere Beiträge habe ich mit viel Interesse, Spass und Freude gelesen und ich verpreche, Euch ein möglichst angenehmes und nicht störendes Mitglied zu sein. Mein Wohnsitz ist Krefeld.

    Dann bis bald mal, Euer Chrys!
    5,7 Hemi

    #2
    Re: Grüsse Euch alle

    Ciao Chrys

    herzlich Willkommen im dicken Forum, DU hast die richtige Wahl getroffen.

    Wünsche alles gute und viele coole Erlebnisse, die Du haben wirst!

    gruss Marco

    Ein bisschen stören darfst Du schon, sonst wärs ja langweilig!

    Kommentar


      #3
      Re: Grüsse Euch alle

      Herzlich willkommen! Wo ist eigentlich Dein Wohnsitz?
      Das Leben ist zu kurz für kleine, häßliche Autos

      Kommentar


        #4
        Re: Grüsse Euch alle

        lol

        Herzlich willkommen

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: Grüsse Euch alle

          Hallo chrys

          Auch von mir ein

          HERZLICHES WILLKOMMEN

          Deine Vorfreude kann ich verstehen !
          Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.

          Gruß
          Antony

          Kommentar


            #6
            Re: Grüsse Euch alle

            hallo chrys

            na dann mal herzlich willkommen hier in
            der runde

            wird wohl noch paar unruhige
            nächte für dich geben bis der dicke da ist

            kennen wir haben wir schon selbst durchlebt

            servus beck300
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: Grüsse Euch alle

              Hallo Chrys,
              auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen im Forum und gleichzeitig
              "viel Kraft" den Countdown bis zum "Dicken-Tag" ohne seelische Langzeitfolgen zu
              überstehen. Danach wirst Du dann das ( Dauergrinsen ) im Gesicht haben.

              Kommentar


                #8
                Re: Grüsse Euch alle

                Hi Chris,

                es grüßt Dich hier im Forum einer der seit 6 Wochen das Dauergrinsen im Gesicht hat.

                Nimm es leicht die Wartezeit lohnt sich.

                Unser Dicker hat jetzt 9000 km auf dem Tacho und wir sind sehr zu frieden.

                Hansi und Familie
                300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

                Kommentar


                  #9
                  Es ist vollbracht

                  Mein Dicker ist da, habe ihn letzten Samstag abgeholt. Da der Berliner Re-Importeur den 300C-CRD nicht geliefert hat, musste ich mich schnell
                  nach einem Ersatz umsehen. Habe dann kurzentschlossen einen gebrauchten HEMI gekauft. Gasanlage war schon drin, sonst auch das gesamte Luxuspacket. Also das Auto ist der Hammer. Superleise, starke Fahrleistung und wunderschön (letzteres ist natürlich Geschmacksache, Eltern finden ihr häßliches Kind auch immer schön). Gekostet hat er 24800,00 + MWSt., Erstzulassung 9/06, 30T-km Laufleistung. Bis jetzt keinerlei Beanstandung, bin bis jetzt ca. 1800km damit gefahren. Mein E320CDI Leasing-Fahrzeug gebe ich nächste Woche leichten Herzens zurück.
                  5,7 Hemi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüsse Euch alle

                    Hallo Chrys

                    Gratulation,
                    jetzt ist nun Qual der Wartzezeit endlich vorbei

                    Viel Spaß mit Deinem Dicken !

                    Gruß
                    Antony

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X