Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit

    ich wollt nur kurz hallo sagen. habe ja schon viel gelesen, und werde auch noch ne zeit lang stöbern.
    komme aus der nähe von düsseldorf, und habe seit einer woche einen crd touring.

    gruesse
    pulle

    #2
    Re: Mahlzeit



    im Dicken-Forum und alles gute mit Deinem Dicken

    gruss

    Kommentar


      #3
      Re: Mahlzeit

      na dann herzlich willkommen

      wenn du in düsseldorf wohnst kannst du doch am
      2.internationalem dickentreffen in aachen/vaals mitmachen
      findet am 09.09 vom antony und paul-ac organisiert, statt
      für dich nicht allzu weit
      für mich aus münchen doch ein stück, verbinde aber den treff
      für einen besuch bei meiner tochter in düsseldorf

      denk mal nach würde mich freuen wenn man sich dort persöhnlich kennenlernt

      beim letztem frühjahrstreffen vom antony waren um die 20 dicke dabei

      servus beck300
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Mahlzeit

        Hallo Pullemann

        Auch von mir ein

        HERZLICHES WILLKOMMEN

        hier im Forum !

        Die Einladung, die beck300 ausgesprochren hat, zu unserem
        2. Internationalen Chrysler 300C - Treffen, steht natürlich.

        Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Dicken und dass Dich
        der VIRUS bald erwischt

        Gruß
        Antony

        Kommentar


          #5
          Re: Mahlzeit

          Hi Pullemann,

          sag mal hast Du Deinem Dicken auch in weiß?

          :Die Farbe kann man auf dem Avatar Bild leider schlecht erkennen.

          Gruß aus Ostwestfalen

          Hansi
          300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

          Kommentar


            #6
            Re: Mahlzeit

            für die schlechten augen habe ich hier http://300c.x-defense.de grössere bilder

            hallo "genosse"

            Kommentar


              #7
              Re: Mahlzeit

              Hallo Genosse,

              ist doch echt die geilste Farbe für den 300C.

              Gruß
              Hansi
              300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

              Kommentar


                #8
                Re: Mahlzeit

                ... also in weiß mit den schwarzen Scheiben sieht der ja auch suuper aus! gibt´s den SRT auch schon in weiß?

                Kölle alaaf

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mahlzeit

                  ... also in weiß mit den schwarzen Scheiben sieht der ja auch suuper aus!
                  100%ige Zustimmung. Fehlt eigentlich nur noch die Tönung von http://www.glastone.de/ der Frontscheibe und der vorderen Seitenscheiben, dann wäre der für meinen Geschmack perfekt!

                  gibt´s den SRT auch schon in weiß?
                  SRT gibt es nur in schwarz, silber, midnight blue und steel blue .... Alternative wäre allenfalls, den Wagen mit weißer Folie zu bekleben.

                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mahlzeit

                    ohne das ich mir sicher bin, könnt ich schwören das bei meinem händler ein weisser srt touring rumstand.
                    aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.
                    pulle

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mahlzeit

                      Hallo,

                      die vorderen Scheiben an unserem "Dicken" sind seit dem ersten Tag mit Folie abgedunkelt.
                      Das sieht rattenscharf aus.

                      Kommt mir jetzt nicht mit Tüv oder so, wen interessiert das schon!

                      Gruß
                      Hansi
                      300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X