Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katalysator

    Hey,

    habe mich gerade angemeldet, freue mich dabei zu sein.

    Leider bin ich nicht immer an meinem PC, darum kann alles etwas länger dauern.

    Ich habe den 300 C GRD touring in schwarz seit drei Monaten, bin fast super begeistert, aber zwei Probleme brennen mir auf der Seele.

    1.) Der Katalysator brennt sich lt. meinem Händler selbstständig frei, dabei wird massiv blauer Qualm freigesetzt. Gestern auf der A 42 habe ich die dreispurige Autobahn auf ca. 1,5 Km eingenebelt.
    Das kann doch nicht OK sein.????
    Es war bei einer Laufleistung von 5.000 Km das zweite mal.!??

    2) ich habe mich schon mal etwas um die Winterreifen gekümmert, der Winterreifen mit Felge soll ca. 450 Euro plus MwST kosten, kann das hinkommen??????

    #2
    Re: Katalysator

    hallo huutsch

    hab mit deiner frage paar probleme

    was ist ein 300c grd ???
    denke mal du hast einen crd

    wenn ja hast du keinen katalysator sondern einen russpartikelfilter
    kleiner aber feiner unterschied

    zu deiner frage: habe mit meinem diesel solche probleme noch nicht gehabt
    würde nochmal den händler befragen

    zu der bereifung für winter
    schau mal bei www.brock.de rein
    hab mir da ein angebot machen lassen
    felgen,reifen, sensor als kpl.satz
    den rc a3 chromsilber für 1570,-
    den b 21 chromsilber für 1699,- (mein favorit)

    tolle firma netter kontakt am telefon

    servus beck300
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Katalysator

      Vielen Dank für den CRD, kleiner Tippfehler.

      Ja, mir sagte man Katalysator, ich bin aber in Verbindung mit meinem Händler, er will oder hat schon mit Chrysler Konakt aufgenomen und ich warte auf Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X