Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katalysator

    Hey,

    habe mich gerade angemeldet und freue mich dabei zu sein.

    Zwei Probleme liegen mir auf der Seele, um erst mal mit meinem 300 C GRD touring jetzt 3 Monate alt und 5000 kM gelaufen glücklich zu sein.

    1) Lt. meinem Händler brennt sich der Katalysator selbstständig frei, das tat er auch schon zwei mal.

    einmal im Vogelschutzgebiet bei Xanten und ein zweites Mal auf der A 42, dreispurige Autobahn , ca. 1,5 Km total im blauen Qualm gehüllt. Ich dacht, der Motor ist dahin.
    Das kann doch nicht normal sein???????

    2) Lt. meinem Händer, Angebot Winterreifen plus Felge ca.450 Euro plus MWST pro Rad?
    Sind das die Preise für den Wagen, oder will mein Händler verdienen.????

    Würde mich freuen, was zu hören

Lädt...
X