Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, möchte mich vorstellen

    Hallo Gemeinde.
    Ich möchte mich vorstellen.
    Mein Name ist Laszlo, bin gebürtiger Ungar lebe aber in Pfarrkirchen, Niederbayern. Bin 69 er Bj, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Leider kann ich keinen "Dicken" mein Eigen nennen, noch nicht jedenfalls.
    Aber einen Dicken habe ich schon: ´nen Chevrolet Camaro LS1 Z 28 4. Gen. und nen Ford Galaxy als Familienkutsche reichen.

    Da mir der Chrysler 300C sehr gut gefällt spiele ich mit dem Gedanken meinen Camaro zu verkaufen und mir nen
    300 CRD Kombi zuzulegen. Das aber steht noch nicht ganz fest. Bin schon mal einen Hemi 5.7 gefahren, geht ganz nett, aber was mich fasziniert hat war dass er extrem leise ist. Auch bei Vollast hat man fast nix vom Motor gehört. Dagegen wenn ich meinen Camaro die Sporen gebe, dann hört sich das so an wie wenn Tyranosaurus Rex persönlich aus dem Untergehölz hervorbricht böse böse Ich wollte aber nicht davon schreiben, sondern wie gut mir der 300C gefällt

    Viele "dicke" sieht man bei uns nicht auf der Straße, wenn doch dann sind sie eine kleine Sensation : :


    #2
    Re: Hallo, möchte mich vorstellen

    Viele "dicke" sieht man bei uns nicht auf der Straße, wenn doch dann sind sie eine kleine Sensation
    hallo laszlo

    na dann sorge doch dafür, daß es in deiner gegend noch mehr sensationen gibt

    auf alle fälle erst mal ein herzliches willkommen hier im forum

    bist du schon mal den crd probegefahren?
    geht auch gut und von einem dieselmotor hörst du sowieso nix

    servus beck 300

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo, möchte mich vorstellen

      Mein Name ist Laszlo, bin gebürtiger Ungar lebe aber in Pfarrkirchen, Niederbayern. Bin 69 er Bj, verheiratet und habe 2 Kinder.
      Hallo Laszlo,
      schön auch mal ein etwas "reiferes" Mitglied begrüßen zu dürfen. Das zeigt, daß der Dicke alle Altersklassen anspricht.
      Herzlich willkommen bei uns.
      5,7 Hemi

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo, möchte mich vorstellen

        Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

        Hallo Laszlo,
        schön auch mal ein etwas "reiferes" Mitglied begrüßen zu dürfen. Das zeigt, daß der Dicke alle Altersklassen anspricht.
        Herzlich willkommen bei uns.
        [/quote]

        Reiferes Mitglied??? ???Ich bin Bj. 1971...ist das auch schon reig genug um einen 300 C zu fahren???

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo, möchte mich vorstellen

          hier hat wohl einer das geburtsjahr mit dem alter verwechselt
          servus bech300
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo, möchte mich vorstellen

            Danke für die Begrüßung. Ich glaub auch dass mein Baujahr verwechselt wurde Bin kein alter Knaki, Bin erst 38 !
            Ist Wurst.

            @ Beck300 einen CRD bin ich leider noch nicht probe gefahren wie gesagt "nur" den 5.7 Hemi. Ich kann mir vorstellen, dass der Diesen so ähnlich gut beschleunigt, bedingt dur mehr Drehmoment.

            Ich bin aber von meinem Camaro LS1 recht verwöhnt, was das Beschleunigen angeht, 0 - 100 km/h in ca. 5 sec sind schon ein recht guter Wert Ist halt ein C5 Corvette Motor !

            Wohnt hier in meiner Nähe zufällig jemand der nen CRD hat und mich mal auf ne Runde mitnehmen könnte ? ( hier in Niederbayern ) würde mich riesig freuen

            Kommentar

            Lädt...
            X