Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturz Problem beim Dicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Hallo zusammen
    !
    Heute war ich wieder in meiner Werkstätte diesmal mit Sommerräder, bei meinem letzten Besuch hatte der Mechaniker alle Teile Lenkungsteile an der Vorderachse geöffnet sich nochmal alles in Ruhe angesehen und alle Schrauben nachgezogen.

    Anscheinend ist der Vorbesitzer auf einen Bordstein oder Gullideckel gefahren und ist mit dem defekten Querlenker weitergefahren, dies hat sich negativ auf den Sturz ausgewirkt, evtl. war auch der Fahrschemel minimal verrutscht.

    Den Mechaniker kenne ich nun seit 20 Jahren, der hat bei Mercedes Benz gelernt und mich hätte es gewundert wenn er einen Pfusch beim Einbau des Querlenkers gemacht hätte.....

    Fazit ist heute Spur und Sturz eingestellt beide Seiten haben einen Negativ Sturz und "nur" eine Differenz von 0,34

    Auch der Meister war sehr Kundenorientiert und hatte keinen Cent für die 5 extra Stunden verlangt, das gehört hier auch erwähnt

    Zu guter Letzt hat das verkaufende Autohaus keinen ordentlichen Fahrzeugcheck gemacht und ich als Kunde, habe es ausbaden dürfen

    Danke an Euch alle, die sich die Mühe gemacht haben, hier eine Lösung zu finden

    Gruß

    Gerry

    Kommentar


      #32
      Glückwunsch, da hat die Sache ja ein gutes Ende genommen. Wenn der Wagen ab jetzt gut läuft ist auch der schnell vergessen
      Dann viel Spaß in Zukunft mit deinem Pseudo-Italiener
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        #33
        Dankeschön Gott sei dank war schon am verzweifeln Je mehr Leute ich vom Fach fragte, umso mehr Möglichkeiten haben sich aufgetan Ja ich hoffe, dass nun alles funktioniert.

        Dankeschön

        Ja ist aber schon alles bis auf den Tacho und Navi auf Chrysler zurück gebaut worden ( Uhr, Lenkrad, Einstiegsleisten, Fußmatten, Logos rund ums Auto)

        Gruß

        Mustang1967usa

        Zuletzt geändert von mustang1967usa; 28.03.2019, 19:48.

        Kommentar

        Lädt...
        X