Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logos in beiden Displays von Lancia auf Chrysler ändern -> funktioniert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logos in beiden Displays von Lancia auf Chrysler ändern -> funktioniert

    Hallo zusammen,

    wieder ein update zum lancia thema / chrysler 300.

    ein französischer kollege hat mich im lancia-forum.de auf die software APPCARDIAG FCA (samt umfangreicher funktionen) aufmerksam gemacht.
    bereits mit multicuscan und elm327 obd-interface war es möglich die srt performance funktionen freizuschalten.
    APPCARDIAG FCA funktioniert ebenso mit dem elm327 und bietet einiges mehr an funktionen.

    mit besagter software war nun auch die umstellung auf chrysler-logos in den display möglich!
    in meinem fall steht im tacho-display nun aber srt, das hängt mit der freischaltung der srt-funktionen im infotainment zusammen.
    EDIT:
    da ich die SRT-funktionen mit multicuscan freigeschaltet habe, hat multicuscan das ganze fahrzeug als "SRT" deklariert.
    per appcar diag kann dies wieder umgestellt werden und nur die srt funktionen beibehalten werden.
    so bleiben srt funktionen aber im tacho-display zeigts ebenso das chrysler logo anstatt srt-schriftzug.
    (->danke hierfür an arni aus dem lancia-forum.de)

    APPCARDIAG FCA kostet rund 45 euro und kann unkompliziert per paypal bezahlt werden.
    ebenso der support ist sehr rasch.
    https://appcar-diagfca.com/en/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von AuT300C; 09.05.2019, 08:20.
    Hubraum statt Wohnraum

    #2
    Lies mal hier ab Beitrag 163

    http://www.300c-forum.de/forum/elekt...re-obd2/page11
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Wieso? Steht da was, dass das nicht funktioniert? Ich finde die Info nützlich, werde ich mal ins Dickipedia aufnehmen.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
        Wieso? Steht da was, dass das nicht funktioniert? Ich finde die Info nützlich, werde ich mal ins Dickipedia aufnehmen.
        Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet
        Aber zu wissen, daß einige bereits mit der Software arbeiten und noch vieles mehr damit möglich ist, ist für den TE eventuell ebenso nützlich
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          die besten informationen nützen nichts ohne die richtigen verweise für treffer bei suchen mit suchmaschinen.

          möchte derartige informationen einfach wirksam teilen da nicht alle LX fahrer unzählige stunden in foren, sondern eher mit paar google suchen verbringen, darum solche threads auch hier
          Hubraum statt Wohnraum

          Kommentar

          Lädt...
          X