Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lancia Thema auf der IAA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lancia Thema auf der IAA

    So, gestern hatte ich das Vergnügen in einem neuen Thema Platz zu nehmen. Neben mir saß eine junge Dame vom Lancia Stand.
    Erste Reaktion von meiner Frau, die neben dem Auto stand: Also innen sieht er echt gut aus, aber das Logo (deutet aufs Lenkrad) gefällt mir gar nicht.
    Die Lancia-Lady, nachdem ich Sie informiert hatte, dass wir den "Vorgänger" fahren: "ich kann ja schon verstehen, dass die Chrysler Fans das nicht schön finden." Ich dann ganz versöhnlich: "Naja, die Lancia-Fans findens ja auch nicht gut." Und sie: "Und gestern waren lauter Leute da, die sich darüber beschwert haben" Ich glaub die armen Mädels müssen sich da wirklich viel anhören.

    Meine perönlicher Eindruck: Der Innenraum hat von den Materialien her deutlich gewonnen, die Anzeigen gefallen mir sehr gut. Aber die Mittelkonsole, die Anordnung des Navi und die Uhr fand ich vorher schöner und klarer. Naja, und dass das Logo keiner braucht, muss ich ja nicht nochmals betonen.
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

  • #2
    Re: Lancia Thema auf der IAA

    Die Kiste ist und bleibt ein Chrysler, egal was die vorne draufkleben.
    das konzept stand schliesslich schon vor dem fiat hinzukommen.

    Dank des europäischen lancia pedanten kann ich mir allerdings nie vorstellen dieses auto zu fahren,
    auch nicht als importierten chrysler...die deutschen werden das auto nur als lancia kennen
    und dann an der tanke das getuschel..guck mal der neue lancia...ne damit könnt ich ned leben.

    beim alten 300c wars noch der vergleich zu bentley/RR, jetzt ists lancia
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


    • #3
      Re: Lancia Thema auf der IAA

      Dank des europäischen lancia pedanten kann ich mir allerdings nie vorstellen dieses auto zu fahren,
      auch nicht als importierten chrysler...die deutschen werden das auto nur als lancia kennen
      und dann an der tanke das getuschel..guck mal der neue lancia...ne damit könnt ich ned leben.
      Nicht Dein Ernst, oder? Wo die Leute doch auch heute i.d.R. immer noch nicht wissen, was der jetzige 300C
      für ein Auto und was für eine Marke er ist.

      Die geilste Geschichte (erzähle ich immer wieder gerne) passierte mit meinem 1. Dicken 2005 beim
      Frühstück in einer Pension bei Frankfurt.

      Fragt die Bedienung .... Wir fragen uns hier alle, was das für ein Auto ist. Ein Dubai ? (dazu muss ich sagen,
      dass ich vorne und hinten DUB-Embleme in den Schwinge hatte und immer noch habe) ... Mein Kumpel,
      klar doch, hier fährt der Scheich noch selber.

      Der neue 300c ist für mich, sowohl als Lancia (auf Chrysler modifiziert) als auch als 300C Import eine echte
      Option ... Habe ja noch 3-4 Jahre Zeit, falls meiner nicht abfackelt oder verunfallt.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Re: Lancia Thema auf der IAA

        Doch jörn, is mein ernst. Im gegensatz zu unserem 300c hat der jetzige eben seinen italienischen zwillingsbruder.
        Hat deinen 300c schon mal als lancia betitelt, wohl kaum.
        Auf alles kommen die leute, aber nich auf lancia.
        Beim neuen wird sich das ändern dank fiat.

        Für mich wars dies erstmal mit new mopars, der srt8 wird gehegt und gepflegt und bleibt solange als möglich in meinem besitz. Der nächste 300 wo noch in meine garage soll isn '69
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


        • #5
          Re: Lancia Thema auf der IAA

          der srt8 wird gehegt und gepflegt und bleibt solange als möglich in meinem besitz. Der nächste 300 wo noch in meine garage soll isn '69
          Bei mir CRD statt SRT und 68er statt 69er. Aber ansonsten seh ichs ganz genauso
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Re: Lancia Thema auf der IAA

            Nen '70 300 Hurst Edition wär auch nen top fav

            Aber nu wieder back to topic
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


            • #7
              Re: Lancia Thema auf der IAA

              Mal schaun was ich dann loslass auf der IAA

              Aber ihr beiden habt scho Recht

              Bei mir kommt noch ein Chevy Nova in die Garage
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #8
                Re: Lancia Thema auf der IAA

                @ Sifu

                Hatte leider schon das schreckliche Erlebnis das ein italo zumir
                kam und meinte " ah der neue Lancia " ich nur so" nee nee auf keinen
                Fall niemals "!!! Scheiß war's er meinte mich dann noch überzeugen zu
                wollen !?!

                Ich würde sagen die Italiener wissen es jetzt schon nicht und der Rest
                des alten Europas wird es nie richtig verstehen warum da jetzt nicht
                Lancia drauf steht bei unseren Dicken!!

                :-)
                3.0 CDR<br>Mineralgrau<br>77 000 km<br><br>Ich hab ein 7,06s Auto !!!! Freu :-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Lancia Thema auf der IAA

                  ich werde am Samstag auch da sein und mir den NEUEN mal anschauen, ist am Samstag auch einer von HIER da!!
                  V8 separates the men from the boys

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Lancia Thema auf der IAA

                    Und sie: "Und gestern waren lauter Leute da, die sich darüber beschwert haben"
                    Tja wann war dort Forumstag!
                    Hoffentlich macht das hier jeder, der dort hin fährt von hier und vom Lancia Forum!
                    Vielleicht schnallts dann die Calcone Mafia mal!
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Lancia Thema auf der IAA

                      Glaub ich kaum Scheibo, dass die es dann schnallen. Ich hab mich mit dem Mädel ja ganz nett unterhalten und auch mal gefragt, ob die in irgendeiner Form gebrieft wurden, wie sie mit solchen Beschwerden umzugehen haben. Absolut Fehlanzeige. Das scheint bei Lancia gar kein Thema zu sein.

                      Insofern sind es wie so oft die armen Frontschweine, die den Scheiss ausbaden dürfen, ohne das es zu irgendeiner Änderung führt.

                      Mein Tipp: sei freundlich zu den Stand-Mädels, da habt ihr beide mehr von
                      Dass Du die ganze Aktion doof findest, kannst ja trotzdem sagen, auch ohne zu motzen. (Hab ich ja auch so gemacht)
                      Mr.Big / Daniel G.

                      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                      DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Lancia Thema auf der IAA

                        Also ich war gestern da. So von äußerlichen macht er ein ziemlich gut und großen Eindruck, aber er hat halt nicht dieses massive Auftreten wie der 300C.

                        Beim reinsetzten merkt man auch gleich, dass die Sitze auch viel enger geschnitten sind (mir kam es im Gegensatz zu meinem sehr eng vor). Die Anordnung in der Mittelkonsole hat mir auch nicht gefallen und das Navi geht ja mal garnicht .

                        Ich habe mich dann etwas mit einer Dame dort vom Stand unterhalten über die Fahrzeuge. Und egal, was ich als Pluspunkt für den Vorgänger gesagt habe, die haben solang diskutiert, bis ich keine Lust mehr hatte. Ja der Neue seie doch viel länger und schöner und edler und komfortabler und und und.... Wäre sie nicht so attraktiv gewesen, hätte ich schon vorher die Flucht ergriffen
                        The World is yours!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Lancia Thema auf der IAA

                          Die mädls am stand sind doch meist nur Hostessen, sprich irgendwelche studentinnen die von modelfirmen extra
                          für sowas zur verfügung gestellt werden. die ham nur die aufgabe gut auszusehen, klar das die kein briefing etc bekommen haben,
                          hat auch nix mit lancia zu tun sondern is bei allen so.
                          Bilder- & Umbauthread

                          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Lancia Thema auf der IAA

                            Klar sind das nur Hostessen, Sifu. Aber die sind schon dafür da, auch mal was zu den Autos zu sagen und werden auch darauf gebrieft.
                            Natürlich kennen sie sich meistens weniger aus als ein einigermaßen interessierter und informierter Kunde, aber dennoch sollen sie nicht nur nett aussehen.

                            Übrigens finde ich es schon erschrekend, dass es gar keinen Chrysler Stand mehr gibt. Selbst Chinesen, die auch kein europäisches Händlernetz haben sind da. Aber Chrysler wird von Fiat komplett rausgehalten.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                            DIESEL-POWER

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Lancia Thema auf der IAA

                              Ich sehe es genauso wie Mr. Big. Die haben ja alle ihr tolles iPad in der Hand mit allen relevanten Fahrzeugdaten. Und wenn die da vorher eingeschult wurde auf das Fahrzeug und die Daten 500x am Tag jedem erzählen, können die eigentlich schon gut mitreden.. Aber halt nur über den Lancia und nicht über den 300C.
                              The World is yours!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X