Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Preisliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema Preisliste

    der thema ist auf der homepage von lancia zu finden

    nun gibt es auch eine pdf wo man sein auto konfigurieren kann
    ich muss sagen .... das preisleistungsverhältniss stimmt
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Thema Preisliste

    liegt wohl an dem schweren lancia logo, dass der diesel jetzt die 100km/h nur noch in 9sek. schafft

    Kommentar


    • #3
      Re: Thema Preisliste

      41000 Euro bis 50000 Euro für ein Lancia Ich glaub es hackt
      ...und schaut euch mal die Startseite von Lancia.de an. Alles mit Lancia Logo verschandelte Chrysler

      (Naja, ich warte auf den moment, wo der erste im Forum mit einem Lancia Thema auftaucht )
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


      • #4
        Re: Thema Preisliste

        (Naja, ich warte auf den moment, wo der erste im Forum mit einem Lancia Thema auftaucht )
        Der hat dann das selbe Problem wie z.B. das Kind eines Türken, das in Deutschland aufgewachsen ist.
        Fühlt sich nirgends 100% akzeptiert.
        Der deutsche Türke bildet es sich nur ein (denke ich mal ) und beim Lanciafahrer stimmt es.

        Kommentar


        • #5
          Re: Thema Preisliste

          liegt wohl an dem schweren lancia logo, dass der diesel jetzt die 100km/h nur noch in 9sek. schafft
          ... es gibt nun 2 Diesel einer mit 20 kW weniger, 0...100km/ in 10,1 s und einen mit 16 kW mehr mit 9 s von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit bei beiden (140 und 176 kw) ist 232 km/h, der Verbrauch ist ebenfalls identisch.
          Nockenwellenantrieb nun mit Zahnriemen statt Steuerkette,
          Preis für den mit Plastiksitzen (hochwertige Ledernachbildung, d.h. selbst die Mittelbahn ist jetzt Plastik) und 176 kW mind. 46.900,-
          Als Benziner wird ein V6 mit 210 kW zum selben Preis angeboten
          siehe auch: http://www.lancia-services.de/iaa201...Preisliste.pdf
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


          • #6
            Re: Thema Preisliste

            Also die Beschleunigungswerte des 240PS Diesel können doch nicht stimmen
            Um konkurrenzfähig zu sein muss er das doch in maximal 7 Sekunden schaffen.
            Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

            Kommentar


            • #7
              Re: Thema Preisliste

              seh ich das richtig das der einzige unterschied zwischen den dieseln die software sein wird um n paar ps mehr zu kriegn?


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


              • #8
                Re: Thema Preisliste

                seh ich das richtig das der einzige unterschied zwischen den dieseln die software sein wird um n paar ps mehr zu kriegn?
                Nicht unbedingt.

                Beim VW 2.0 TDI ist es so, dass der mit 170PS standfestere Elemente verbaut hat als der Motor mit 140PS.
                Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                Kommentar


                • #9
                  Re: Thema Preisliste

                  Die standfesteren Elemente haben aber keine aktive auswirkung auf die Leistung, sondern sind eingebaut um die Leistung besser zu verkraften.
                  Würde ich zumindest mal behaupten.

                  Ich denke Wolf hat recht, die Mehrleistung kommt nur über die Motorsteuerung (so wie beim 2,0 TDI von VW mit 140 und 170 PS)
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Thema Preisliste

                    liegt wohl an dem schweren lancia logo, dass der diesel jetzt die 100km/h nur noch in 9sek. schafft
                    ... es gibt nun 2 Diesel einer mit 20 kW weniger, 0...100km/ in 10,1 s und einen mit 16 kW mehr mit 9 s von 0 auf 100 km/h, Höchstgeschwindigkeit bei beiden (140 und 176 kw) ist 232 km/h, der Verbrauch ist ebenfalls identisch.
                    Nockenwellenantrieb nun mit Zahnriemen statt Steuerkette,
                    Preis für den mit Plastiksitzen (hochwertige Ledernachbildung, d.h. selbst die Mittelbahn ist jetzt Plastik) und 176 kW mind. 46.900,-
                    Als Benziner wird ein V6 mit 210 kW zum selben Preis angeboten
                    siehe auch: http://www.lancia-services.de/iaa201...Preisliste.pdf
                    ja
                    is schon irre
                    190 oder 240 (239) PS (50 PS unterschied) und in beiden fällen die selbe endgeschwindigkeit?

                    zum einen kann man in verschiedenen anderen europäischen prospekten für den kleinen diesel 220 km/h lesen, für den großen 230km/h
                    zum anderen die frage: vielleicht laufen die beiden ja bei 230 in den begrenzer...
                    (daher nochmal die frage: hat jemand die achsübersetzung für den crd, die getriebeübersetzungen kann man bei chrysler.se nachlesen; dann könnten wir einfach mal mit dem taschenrechner anwerfen und feststellen, wo rein theoretisch die höchstgeschwindigkeit liegt (nebenbei: das gab es bei dem ersten crd jeep grand cherokee (damals mit dem 5 zylinder 270er diesel mit der mercedes 5-gang-auto) schon mal: auch mit chip-tuning lief der nicht scheller, weil er von der abregeldrehzahl einfach am ende war))

                    zum thema beschleunigung des crd thema 239 ps: 7 sekunden wären im besten fall mit der neuen 8-gang und einer sehr kurzen achse machbar, aber in der aktuellen konfig sicher nicht...
                    HEMI 5,7 V8 <br>(mit MDS: als Beitrag zum Umweltschutz!)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Thema Preisliste

                      Warum zum Geier hat der Benziner schon die 8-Gang-Automatik und dem Diesel bleibt die vorbehalten?
                      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                      Bin der mit der Bremse

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Thema Preisliste

                        Warum zum Geier hat der Benziner schon die 8-Gang-Automatik und dem Diesel bleibt die vorbehalten?
                        die 8 gang soll ja bei der nächsten "schiffsladung" aus kanada auch in die diesel geschraubt sein
                        vermutlich müssen die die restbestände der alten mercedes 5-gang noch aufbrauchen...
                        HEMI 5,7 V8 <br>(mit MDS: als Beitrag zum Umweltschutz!)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Thema Preisliste

                          Warum zum Geier hat der Benziner schon die 8-Gang-Automatik und dem Diesel bleibt die vorbehalten?
                          Weil dieser Motor auch in Amerika angeboten wurde und nur zu diesem in erster Linie die 8-Gänger entwickelt wurden, die HEMIs und SRTs sind weiterhin oder noch mit 5-Gängen. Das einzige Manko dieses neuen Getriebe ist gewöhnungsbedürftige Bedienung, da der Wahlhebel unkonventionell im Mittelpunkt des Schaltwegs bleibt. Wieso? Frag mich nicht, ich kann es viele der neuen Innovationen in der modernen Automobile nicht begreifen...
                          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X