Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSD für den neuen 300er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LSD für den neuen 300er

    KW hat an meinem 300C die LSD doors für die 2te generation entwickelt!! ab jetzt kann sie jeder für seinen dicken kaufen!!

    info's: http://www.lsd-doors.de/de/news/prod...ysler_300c.php


    www.VIP300C.de

    #2
    Re: LSD für den neuen 300er

    Gefällt mir 6)
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: LSD für den neuen 300er

      aber 1600 Ocken, ist schon ne Menge, finde ich. Da sind neue Felgen dann deutlich höher auf der PrioListe
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


        #4
        Re: LSD für den neuen 300er

        Wie immer Geschmackssache...
        Mehr brauche ich nicht zu sagen - den Rest kann sich ja jeder selbst denken

        Kommentar


          #5
          Re: LSD für den neuen 300er

          Wie immer Geschmackssache...
          Mehr brauche ich nicht zu sagen - den Rest kann sich ja jeder selbst denken
          ging mir damals auch so. hab ja bei KW (also LSD) meine Technikerarbeit gemacht und hab mehrmals von denen ein Vorführfahrzeug (Golf V oder Opel Speedster) bekommen.

          So für die show sieht es schon ganz gut aus, aber wenn ich z.B. an die Tanke gefahren bin, bin ich jedesmal normal ausgestiegen...

          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: LSD für den neuen 300er

            Ich finde aber, dass es beim neuen Dicken besser passt als beim alten Modell.
            5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

            Kommentar

            Lädt...
            X