Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lancia auf Chrysler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lancia auf Chrysler?

    Hi Leute,

    hätte da mal ne Frage..

    ein Kumpel hat sich den Lancia Thema gekauft...und jetzt interessiert es ihn ob es ein Umrüstkit gibt auf Chrysler.

    Also alle Embleme von Lancia auf Chrysler umzubauen.

    Kann man da ohne Bedenken neue Schwingen von Chrysler kaufen oder passen die nicht einfach so? Vor allem beim Grill denk ich mir gibts Probleme.

    Lenkrad müsste wohl sowieso ein neues her und beim Navi will er auch das Lancia Logo weg haben....hat schon jemand sowas gemacht?
    I love this fuc*ing hot car !!!

    #2
    Re: Lancia auf Chrysler?

    NIXON hat die Umrüst Kit da!
    Schreib Ihn doch einfach mal an, bzw. Nixon sucht noch jemand der n neues günstiges
    Gewindefahrwerk für nen Lancia Thema haben will, da KW nen Thema für die Eintragung braucht!
    Grüßle Scheibo!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Lancia auf Chrysler?

      Wer Lancia kauft - soll Lancia fahren
      300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

      Kommentar


        #4
        Re: Lancia auf Chrysler?

        Schaut doch mal beim Jenschewski in Zwickau vorbei Da bekommt man für gleiche Preise wie beim Lancia einen echten Chrysler, sogar als Diesel
        Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Lancia auf Chrysler?

          Hi Leute,

          hätte da mal ne Frage..

          ein Kumpel hat sich den Lancia Thema gekauft...und jetzt interessiert es ihn ob es ein Umrüstkit gibt auf Chrysler.

          Also alle Embleme von Lancia auf Chrysler umzubauen.

          Kann man da ohne Bedenken neue Schwingen von Chrysler kaufen oder passen die nicht einfach so? Vor allem beim Grill denk ich mir gibts Probleme.

          Lenkrad müsste wohl sowieso ein neues her und beim Navi will er auch das Lancia Logo weg haben....hat schon jemand sowas gemacht?
          servus...

          er kann sich gerne bei mir melden damit der fehler den er gemacht hat (einen lancia zu kaufen) so schnell wie möglich (zumind. optisch) wieder in ordnung gebracht wird

          bei mir kann er auch die einstigsleisten, uhr und airbagabdeckung bekommen (das müsste alles bis zum treffem am 25ten märz hier sein)

          www.VIP300C.de

          Kommentar


            #6
            Re: Lancia auf Chrysler?

            Wer Lancia kauft - soll Lancia fahren
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #7
              Re: Lancia auf Chrysler?

              hey, mich würde es dann mal interessieren was die COPs sagen wenn man mit einem komplett umgebauten lancia angehalten wird... und der herr POLIZIST vor einem chrysler steht aber lancia im fahrzeugschein steht... ich mein wie ein lancia schaut der dicke ja wirklich nicht aus, und wenn man dann noch sagt
              "ich NIX, auto von kollegaa" kann man bestimmt eine witzige nacht bei der rennleitung verbringen

              www.VIP300C.de

              Kommentar


                #8
                Re: Lancia auf Chrysler?

                sehr gut werds ihm mal weiterleiten

                und ja mit der polizei könnts witzig werden
                I love this fuc*ing hot car !!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lancia auf Chrysler?

                  Was gibts den da für Einstiegsleisten Thomas?
                  Sehen die evtl. auf nem "altem" 300 C auch gut aus?
                  Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lancia auf Chrysler?

                    @300C_Bullet

                    für den neuen kann ich "chrysler" "mopar" und "srt8" anbieten für den alten gibt es noch zuretzlich "DUB" alles original MOPAR teile und es gibt die auch beleuchtet!!












                    www.VIP300C.de

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lancia auf Chrysler?

                      Er hätte sich auch aus Amerika den originalen Chrysler 300C holen sollen ....
                      Chrysler 300C 3,0 V6 CRD<br>Baujahr 08 / 2006 ( Erstbesitzer )

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lancia auf Chrysler?

                        Er hätte sich auch aus Amerika den originalen Chrysler 300C holen sollen ....
                        *gefällt mir*

                        www.VIP300C.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lancia auf Chrysler?

                          Auf wie wie würde ein Satz beleuchtete DUB Kommen?
                          Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Lancia auf Chrysler?

                            Hilfe!

                            Ich habe mir einen Fiat gekauft und möchte ihn auf Ferrari "umlabeln".
                            Wer hat einen Umrüstkit?




                            Ne ne ne...Leute gibt´s

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Lancia auf Chrysler?

                              Auf wie wie würde ein Satz beleuchtete DUB Kommen?
                              muss ich mal checken!! bei uns kosten die um die 700€ und ich hatte sie immer für 350€ verkauft

                              www.VIP300C.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X