Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

    Bitte verzeiht mir die Frage, aber hier scheint sich alles um den Lancia Thema zu drehen. OK- viele Ähnlichkeiten, aber der Chrysler ist ja wohl doch noch was anderes...

    V8 gibt's nur im Chrysler, und auch bei Ausstattung, Haptik, Verarbeitungsqualität könnte es Unterschiede geben.

    Kann das jemand aus 1.Hand berichten? OK, Nixon hat einen Chrysler, aber sonst noch jemand hier? Oder ist er der Einzige?

    #2
    Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

    nur Nixon

    ... und 2 fahren einen Thema ....
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

      Soweit ich weiß haben wir 2 Chrysler Fahrer und 3 Lancia Fahrer hier! 6)
      Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

      Kommentar


        #4
        Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

        Warum sind die eigentlich so selten? Auto Magnus hat über 10 Dodge Charger im Angebot und keinen einzigen Chrysler. Warum?

        Kommentar


          #5
          Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

          naja,

          der alte 300C wurde hier noch von Chrysler vertrieben und die dicken Hemis und SRTs nachher sogar verramscht weil sie keiner haben wollte. Da haste n neuen der 2 oder 3 Jahre beim Händler stand dann für 30t bekommen.

          Jetzt ist es Lancia die nicht grade berühmt für Qualität oder schöne Autos sind, noch dazu werden einige n Problem haben an die 50t fürn Italiener hinzulegen. Import ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte auf die sich noch weniger einlassen.

          Und wenn man die ein oder andere Geschichte über den Thema und dessen probleme so liest verwundert mich das auch nicht wirklich.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

            Ich denke, das seine Optik nicht an den klassischen 300C rankommt und es dadurch auch weniger Interessenten für den neuen gibt. Eben wohl auch, weil der fade Beigeschmack "es könnte auch ein Thema sein" das Image drückt.

            Man muss ihn auch wirklich mögen. Ich würde mir den nicht kaufen.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #7
              Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

              Also ich find den neuen SRT von vorne nicht so schlecht
              Von hinten....naja
              Aber auch nur in schwarz
              Lebe dein Leben.
              Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

              Kommentar


                #8
                Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                Und es gibt ihn nicht als Touring....
                Grüße aus Nidderau

                Kommentar


                  #9
                  Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                  Weil die neuen in hiesigen Breitengraden falsche Embleme haben - wirklich, diese Autos haben u.a. Leute gekauft, die kein Schrecken vor Amis haben usw.
                  Ganz einfach - der neue 300er ist kein schlechtes oder hässliches Auto, aber die Italos haben es zu frech kombiniert um es real an den angeblich dummen Kunden zu bringen. Davon kann man viele falsches vom Marketing erlernen - die Kräfte (Image) der Marke und misslungene Entscheidungen und ihre Wirkungen. F.I.A.T ist bekannt dafür nicht nur hier - in Amerika verkauft sich z.B. der Dodge Dart auch seeehr schlapp - auch da war eine falsche Marktstrategie vorgenommen...
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                    Ganz einfach, der Neue hat keine Identität, ist weder Fisch noch Fleisch

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                      Man siehts auch an den Preisen dort
                      In ebay.com stehen ja ein paar drin
                      Lebe dein Leben.
                      Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                        siehe unten......... und Avartar. Werde auch kein "Thema" fahren!!
                        Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                          Chrysler war cooler, kein Thema!
                          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                            Ich frage mir hier manchmal, ob hier das ein oder andere Mitglied
                            überhaupt einen Dicken (ggf. überhaupt ein Auto) sein
                            eigen nennt.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Freche Frage - Hat hier überhaupt jemand einen neuen Chrysler?

                              Ich frage mir hier manchmal, ob hier das ein oder andere Mitglied
                              überhaupt einen Dicken (ggf. überhaupt ein Auto) sein
                              eigen nennt.
                              Stimmt haha
                              Und das von jemandem mit nem jeep
                              Lebe dein Leben.
                              Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X