Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3. Generation 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: 300C 3. Generation 2015

    Vielen Dank für die statements !
    Die Ballonbereifung und das Performancefahrwerk sind eine gute Kombination,
    besonders auf unseren Buckelpisten !
    Habe in tests gelesen, dass gerade die 18"-Ballonreifen die bessere Alternative als die 20"-Niederquerschnitt sind !
    Natürlich sehen 20" besser aus ! Aber ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Bereifung !
    Verbrauch hält sich in Grenzen: Rückfahrt von München mit Einfahrgeschwindigkeit und 2h Stau bei Stuttgart: 9,5 l/100 km.
    Bis jetzt ca. 12,3 l /100 km im Mix. Autobahn / City.
    Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

    Kommentar


    • #77
      Re: 300C 3. Generation 2015

      Hat jemand Erfahrung mit Änderung des Ländercode ?
      Habe den Ländercode Kuwait und die Warnanzeige 120 km/h
      zulässige Höchstgesch. überschritten mit dem Gong-Signal nervt.
      Ebenso nervt das automatische Verriegeln der Türschlösser ab ca. 10 km/h.
      Kann man das abstellen ?
      Bislang konnte ich nur die Ansage: "Sie haben die höchstzulässige Geschw. überschritten !"
      abstellen.
      Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

      Kommentar


      • #78
        Re: 300C 3. Generation 2015

        customtronix.com fürs Radio etc.

        Ländercode müsste n Chryslerhändler machen können, hau den Bernd mal an.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #79
          Mein Mietwagen diese Woche in Nashville :-)
          Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

          Kommentar


          • #80
            Inzwischen hat sich herausgestellt, dass mein 300 beim Verkauf schon 18 Monate alt war und einen reparierten Transportschaden hatte. Fast die gesamte rechte Seite war neu lackiert, hintere Seitenwand gespachtelt. Nach viel email-Verkehr und Anwaltsschreiben wurde der 300 zurückgenommen. Schade, war ein schöner Hemi , hätte ihn gerne weitergefahren, aber nur eine Frage der Zeit, wann an den gespachtelten Stellen der Rostfraß ansetzt. Hat mich 4.600,- € gekostet der Spass mit Abzug vom Neupreis, investierten Änderungen und RA-Kosten. Alternative wäre Stilllegen und längerer Rechtsstreit gewesen. Der Autohändler hat sich weder entschuldigt noch ein Wort des Bedauerns über gehabt. Vielmehr wurde über den eigenen Verlust gejammert. Unglaublich, aber wahr !
            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

            Kommentar


            • #81
              Hier wird mein 300C, den ich wegen Transportschaden zurückgab, nochmals angeboten.

              https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...8-6615cc69732d
              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

              Kommentar

              Lädt...
              X