Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3. Generation 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C 3. Generation 2015

    Der neue 300er/Facelift wurde heute präsentiert.





























    Neu/verbessert:
    Elektrische Lenkung
    Vorderachse wurde verändert/verstärkt
    8-Gang-Getriebe für alle Motorisierungen (250ms Schaltzeit im Sportmodus, 400ms ohne)
    AWD: kann nun die Vorderachse entkoppeln (im Sportmodus: AWD)
    Das Fahrzeug ist innen leiser (Wind-, Straßen- und Antriebsgeräusche wurden minimiert)
    Uconnect 8.4 V2
    Hochwertigere Materialien im Innenraum
    V6 hat in der Standardversion 306hp, in der S Version 310

    Mehr Bilder:

    http://www.autoblog.com/photos/2015-chrysler-300/#photo-3121846/


    Quellen:
    Bilder: Auto Motor und Sport
    http://www.allpar.com/cars/chrysler/300C/2015.html

    #2
    Re: 300C 3. Generation

    heck geil
    bei der front fehlt mir irgendwas ne zierleiste in der mitte oder so, sieht irgendwie komisch aus.
    Den Tacho dagegen finde ich hammer!!
    Auch sonst der Innenraum sieht sehr geschmackvoll aus. Aber da es Ihn nicht als touring gibt ist er nichts für mich.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


      #3
      Re: 300C 3. Generation

      Ich werde mich wiederholen: schöne Farben und Felgen, hässlicheres Gesicht (Schweinenase) = verschlimmbessert...
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


        #4
        Re: 300C 3. Generation

        Ich finde ihn super!
        Wer einen Kombi will, kann einen Passat kaufen :

        Kommentar


          #5
          Re: 300C 3. Generation

          gefällt mir sehr gut. Sieht deutlich bulliger als der jetzige aus. Allgemein passen die Proportionen wieder Schade das wir ihn nur über Umwege bekommen werden (oder vielleicht auch besser?)
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: 300C 3. Generation

            Schick Nur ein etwas anderer Grill wäre schöner
            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


              #7
              Re: 300C 3. Generation

              Hammer Form und die Felgen des blauen

              Innenraum gefällt mir sehr sehr gut.

              denkt ihr den wirds hier auch geben? oder nur als Lancia

              Kommentar


                #8
                Re: 300C 3. Generation

                Schön, dass er wieder etwas bulliger wird.
                Allerdings immer noch zu viele Kurven.
                Ein leichter Mix aus Audi, Jaguar und Mercedes.
                Das Tacho ähnelt sehr stark dem des aktuellen Audi TT.

                @ Simpsorama8853:
                Ich denke nicht dass es den als Lancia geben wird.
                Lebe dein Leben.
                Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C 3. Generation

                  alter wie geil.....!!!!

                  Angehängte Dateien
                  05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                  265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                  -Military Police Package-

                  111dB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C 3. Generation

                    find die front des vorfaceliftes schöner. deutlich sogar. das chrysler logo im grill wirkt für mich wie ein fremdkörper, das heck ist allerdings sehr gelungen !
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C 3. Generation

                      ...
                      Angehängte Dateien
                      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                      -Military Police Package-

                      111dB

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C 3. Generation

                        Kommt darauf an wie groß er wirklich ist...vielleicht ist er ja so wie n schäbiger 4er oder 5er BM und a W

                        Innen wirklich sehr sehr schön, außen, naja, das Bullige ist weiterhin verschwunden und er wirkt sportlich, keine Eleganz.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C 3. Generation

                          Jetzt seh ichs erst, alter die Haifischflossen-Antenne ist ja wie bei BM und a W und ist zum

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300C 3. Generation

                            Liebloser und bescheuerter kann man die Schwinge im Grill ja nicht mehr platzieren.

                            Die Antenne ist nur dem US-Sirius Radioenpfang geschuldet. Bei uns würde die nicht kommen,
                            sofern es ne EU-Variante gibt, wenn Lancia endlich der Gar ausgemacht wird.

                            Sonst finde ich ihn gelungen und sportlicher als den Vorgänger.

                            ABER:

                            Noch immer bin ich heilfroh, daß ich den ECHTEN 300C fahren darf.......
                            Gruß, Stephan
                            Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
                            Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300C 3. Generation

                              Der gefällt mir sehr gut! Wenn der in D so kommt und Chrysler vielleicht wieder offiziell vertrieben wird könnte ich da wieder schwach werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X