Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 3. Generation 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300C 3. Generation

    Die Uhr ist schön
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Re: 300C 3. Generation

      Ist an sich recht schick ... jedoch geht DAS besondere irgendwie verloren. Er passt langsam in den
      Masse-Brei auf Deutschlands Straßen.

      Kommentar


        #18
        Re: 300C 3. Generation

        Ich bin gespannt ob die Sitze jetzt wirklich komfortabler gemacht wurden - die Amis haben sich auf dem Vorfaceliftmodell wahrscheinlich beschwert und mich haben die auch
        nicht so
        überzeugt... Dazu sind die Sitze in den neuen Jeeps zu straff.

        A propos die neuen Räder... (viele davon findet man auch in den neuen Jeeps - hallo F.I.A.T.?)
        Angehängte Dateien
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar


          #19
          Re: 300C 3. Generation

          Lecker!
          SFFS

          Kommentar


            #20
            Re: 300C 3. Generation

            Geile Kiste
            Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

            Kommentar


              #21
              Re: 300C 3. Generation

              Schön, aber schon der zweite Schritt weg von mir.
              1. Kein Touring mehr
              2. Kein SRT mehr.
              Damit wird es für mich auch zukünftig beim Charger SRT bleiben...
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


                #22
                Re: 300C 3. Generation

                Die Blinker an den Kotflügeln hat er wie der 200s/c.
                Mir gefällt er, bis auf die verloren wirkende Schwinge im Grill.
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #23
                  Re: 300C 3. Generation

                  ...Noch immer bin ich heilfroh, daß ich den ECHTEN 300C fahren darf....... Super

                  Norbert 6)

                  Kommentar


                    #24
                    Re: 300C 3. Generation

                    Hammer...wo kann ich bestellen !!!
                    Am besten als Hellcat

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 300C 3. Generation

                      Vorerst gibts nur Charger und Challenger als Hellcat.
                      Einige verbreiten Gerüchte, nachdenen der Jeep GC als Hellcat geplant sei. Was tatsächlich Konzernstrategisch Sinn machen würde.
                      Ist doch der GC derzeit der meistverkaufte Wagen der Familie.

                      Der 300C Hellcat könnte so aussehen:
                      Angehängte Dateien
                      Gruß, Stephan
                      Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
                      Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 300C 3. Generation

                        Laut Allpar:
                        anscheinend wird auch den face-gelifteten 300C SRT8 noch geben, allerdings als 6.4/392 HEMI - Chrysler soll solche 300S mit mehr Spoiler und kerniger Klangkulisse in Detroits Umgebung testen... Der neue SRT8 soll sowieso als RHD auf solche Märkte wie Australien gehen, da dieser Wagen ziemlich populär dort ist und die haben auch keinen Charger/Challenger. Es ist also kein großes Problem den Wagen auf ursprünglichen Markt zu adaptieren, also LHD - Nordamerika bzw. Europa, falls noch Chrysler hier zurückkehren will...
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #27
                          Re: 300C 3. Generation

                          @stephko:

                          Danke für das anregende Bild, ich hoffe wirklich,
                          dass der 300c als Hellcat auf den Markt kommt!

                          Ich finde als seriöse Sportlimousine kann der
                          Charger nicht punkten, der 300C allerdings schon.
                          Als Hellcat defintiv optisch und leistungstechnisch
                          eine Alternative zum E63 AMG S-Modell.

                          Viele Grüße

                          Jan

                          Kommentar


                            #28
                            Re: 300C 3. Generation

                            Ooooohhhhh jaaaaaaa, bitte als HELLCAT Version!!!! Ich fange sofort mit dem Sparen an 6)
                            SFFS

                            Kommentar


                              #29
                              Re: 300C 3. Generation

                              Ooooohhhhh jaaaaaaa, bitte als HELLCAT Version!!!! Ich fange sofort mit dem Sparen an 6)
                              +1 *sabberlechz*
                              Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

                              Kommentar


                                #30
                                Re: 300C 3. Generation

                                Ich habe grade gelesen, dass ähnlich zum nagelneuem Charger, den 300er auch nicht mehr als V8 HEMI AWD geben wird, nur jetzt ausschielßlich mit V6 Pentastar kann man das permanente Allradantrieb ordern...
                                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                                Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                                TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X