Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ich bin gespannt ob die Sitze jetzt wirklich komfortabler gemacht wurden - die Amis haben sich auf dem Vorfaceliftmodell wahrscheinlich beschwert und mich haben die auch
nicht so
überzeugt... Dazu sind die Sitze in den neuen Jeeps zu straff.
A propos die neuen Räder... (viele davon findet man auch in den neuen Jeeps - hallo F.I.A.T.?)
Schön, aber schon der zweite Schritt weg von mir.
1. Kein Touring mehr
2. Kein SRT mehr.
Damit wird es für mich auch zukünftig beim Charger SRT bleiben...
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
Vorerst gibts nur Charger und Challenger als Hellcat.
Einige verbreiten Gerüchte, nachdenen der Jeep GC als Hellcat geplant sei. Was tatsächlich Konzernstrategisch Sinn machen würde.
Ist doch der GC derzeit der meistverkaufte Wagen der Familie.
Laut Allpar:
anscheinend wird auch den face-gelifteten 300C SRT8 noch geben, allerdings als 6.4/392 HEMI - Chrysler soll solche 300S mit mehr Spoiler und kerniger Klangkulisse in Detroits Umgebung testen... Der neue SRT8 soll sowieso als RHD auf solche Märkte wie Australien gehen, da dieser Wagen ziemlich populär dort ist und die haben auch keinen Charger/Challenger. Es ist also kein großes Problem den Wagen auf ursprünglichen Markt zu adaptieren, also LHD - Nordamerika bzw. Europa, falls noch Chrysler hier zurückkehren will...
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
Danke für das anregende Bild, ich hoffe wirklich,
dass der 300c als Hellcat auf den Markt kommt!
Ich finde als seriöse Sportlimousine kann der
Charger nicht punkten, der 300C allerdings schon.
Als Hellcat defintiv optisch und leistungstechnisch
eine Alternative zum E63 AMG S-Modell.
Ooooohhhhh jaaaaaaa, bitte als HELLCAT Version!!!! Ich fange sofort mit dem Sparen an 6)
+1 *sabberlechz*
Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 '06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant
Ich habe grade gelesen, dass ähnlich zum nagelneuem Charger, den 300er auch nicht mehr als V8 HEMI AWD geben wird, nur jetzt ausschielßlich mit V6 Pentastar kann man das permanente Allradantrieb ordern...
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
Kommentar