Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

    würde gerne wissen ob es bei der 2ten Auflage auch Krankenheiten gibt wie bei der ersten. (Getribebrummen, Rdks, Drosselklappe usw.)

    Würde mir gerne die 2te Generation ab 2011 als 5.7er kaufen und wollte mich vorrab mal informieren.

    BLACK CRYSTAL SEDAN | 3.0 CRD | FACELIFT<br><br>CHIP | US TFL | WABEN GRILL | ST-X GEWINDEFAHRWERK | 22&quot; CHROM FELGEN | EBC BLACK DASH + GREENSTUFF | CUSTOM EMBLEME | SCHWARZE SCHEIBEN | MY-GIG REW | HIFONICS ANLAGE | US BLINKER | G-ELUMIC KENNZEICHEN

    #2
    Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

    BlackMamba fährt einen.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

      da die zweite technisch fast identisch ist dürften viele Kinderkrankheiten mitgenommen worden sein. Sofern sie in der Vorserie nicht ausgemerzt wurden.

      (Bremsen, Fahrwerk, Achsaufhängung usw)
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

        Hi.
        Wenn du den Thema 2011 meinst, kann ich Dich beruhigen . Inzwischen 98.000 km in allen Betriebszuständen; auch als Zugwagen gefahren . Bisher keine wesentlichen Probleme. Habe jedoch den 3.0 CRD 6 Zyl. Multijet von MV -Motorie drin. Sonst ist ein V6 Pentastar 3.6 ltr .Otto-Motor hier eingebaut. Schau mal unter der von home -page chrysler usa .Dort ist der 300 S ,fast identisch mit dem Thema, für 32.000 Dollar zu haben. Wird auch noch 2016 gebaut.

        Kommentar


          #5
          Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

          Geht aber um den neuen als 5,7er.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

            Das ist er vermutlich.
            BEST-IN-CLASS HIGHWAY FUEL ECONOMY
            The award-winning 3.6L Pentastar® V6 engine is standard on the Chrysler 300S. This efficient engine delivers a Best-in-Class V6 highway fuel economy rating of 31 mpg+, in addition to producing 300 horsepower and 264 lb-ft of torque.
            2016 Chrysler 300S Best-in-Class V8 Horsepower and Torque BEST-IN-CLASS V8 HORSEPOWER AND TORQUE
            For even more power you can choose the legendary 5.7L HEMI® V8 engine with Fuel Saver Technology, available on Chrysler 300S RWD models. It produces Best-in-Class 363 horsepower and 392 lb-ft of torque+. Delivering the power of a HEMI V8 with the efficiency of a four-cylinder engine, Fuel Saver Technology uses sensors to detect when full power isn't necessary (typically during highway cruising) and deactivates four of the eight cylinders for improved efficien

            Kommentar


              #7
              Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

              ganz genau
              BLACK CRYSTAL SEDAN | 3.0 CRD | FACELIFT<br><br>CHIP | US TFL | WABEN GRILL | ST-X GEWINDEFAHRWERK | 22&quot; CHROM FELGEN | EBC BLACK DASH + GREENSTUFF | CUSTOM EMBLEME | SCHWARZE SCHEIBEN | MY-GIG REW | HIFONICS ANLAGE | US BLINKER | G-ELUMIC KENNZEICHEN

              Kommentar


                #8
                Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                Marc, mintacious hier im Forum fährt auch schon seit eh und je einen... kannst den gern mal ausfragen behaupte ich mal frech .
                3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                  Seit 22.01.2016 hab ich einen 300C Luxury 5.7,
                  ca. 800km bis jetzt gefahren.
                  Mal sehen wie es so weiter geht, fährt sich richtig toll.

                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                    sehr geil !
                    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                      Hi
                      Nun ist der Thema endlich kein Thema mehr . Es zeigt sich hier was er ist, ein bildschöner schicker dicker Chrysler. Nicht das ich meinen Thema Executive 3.0 CRD, mit dem ich in den letzten vier Jahren 101000 Km ohne Probleme gefahren bin , infrage stellen möchte, so könnte ich mir doch den neuen 300 C oder S mit Hemi , als Nachfolger vorstellen. Soviel ich weiß wird er noch bis 2018 gebaut . Nur wie kommt man hier in der BRD dran ?

                      Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
                      retro

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                        Respekt, eine Million km in vier Jahren! Tippfehler, oder?
                        2016er Charger Scat Pack
                        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                          hey Karl-Heinz,
                          genau um das Fahrzeug gings!
                          Der haste bei Autoplus 1 gekauft ne?
                          BLACK CRYSTAL SEDAN | 3.0 CRD | FACELIFT<br><br>CHIP | US TFL | WABEN GRILL | ST-X GEWINDEFAHRWERK | 22&quot; CHROM FELGEN | EBC BLACK DASH + GREENSTUFF | CUSTOM EMBLEME | SCHWARZE SCHEIBEN | MY-GIG REW | HIFONICS ANLAGE | US BLINKER | G-ELUMIC KENNZEICHEN

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                            Hi! Ess Err Tee und Gemeinde .

                            Au weia
                            Das war ne null zuviel. Hatte keine Brille an.
                            Habe es selbstverständlich nun auf 101000 km geändert. Bin dennoch sehr zufrieden 6)
                            Sorry
                            Retro

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fährt jemand die 2te Generation mit einem 5.7 ?

                              Ja er kommt überall richtig gut an.
                              Alle Bekannten sind von der Optik begeistert.
                              Klar finden einige ihn Protzig aber trotzdem cool.
                              Muss noch den Speedlimiter aufheben lassen
                              und das Navi hat keine Europakarte.
                              Uconnect 8.4N: wäre toll wenn einer dazu Tipps hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X