Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage... Auflage für WAGENHEBER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage... Auflage für WAGENHEBER

    Ist es beim chally genauso wie beim 300c das die auflage wo man den wagenheber ansetzt für vorne relativ weit innen ist??
    Zuletzt geändert von dtmv6; 24.10.2017, 19:30. Grund: in Berlin fahren keine 300c... hab ich gestern erlebt
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Steht in deinem Handbuch nichts darüber?
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      hab nix entdeckt...
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4


        hier kucken.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          danke... ist ja anscheinend gleich mit dem 300c 6)
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            ist ja auch die gleiche Bodengruppe bis auf 20Cm inner Mitte

            mit einem geschlitzten Klotz kannst du aber auch die Wagenheberaufnahme vorne nutzen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mir für meinen CRD-Touring mal Auffahrbretter, 5-6cm dick, gemacht. Dadurch hatte ich keine Probleme mit meinem, schon flachen, Wagenheber.
              Bin ja bei Karl in Hückelhoven auch nicht ohne Bretter in die Halle gekommen, geschweige, die Arme von der Hebebühne unter den Wagen bekommen.
              sunnyside of live

              Kommentar

              Lädt...
              X