Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Challenger 5,7L V8 - Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei den Japsen ist das normal das sie nie kaputt gehen

    Hast Du die Garantieversicherung durchgelesen?
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #32
      Ich hab zumindest ein Prospekt hier liegen und laut diesem, ist es durchaus Aktraktiv. Aber wie gesagt, noch ist ja nichts fest bzw ich sammel ja Informationen.

      Kommentar


        #33
        So wie ich das verstehe ist der Verkäufer ein Fahnchenhandler mit ner Versicherung von der Günstig.Online.Direkt.Versicherung

        Ist doch irgendwie.... ?
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #34
          Ob es billig ist, wage ich zu bezweifeln, kann jedoch jeder selbst entscheiden

          Kommentar


            #35
            2 sek. mit meiner Tante Google https://verbraucherschutzforum.berli...solvent-176541
            Ist der gleiche Inhaber


            Sorry... Aber dieser Beitrag kann mittlerweile in den Bereich Spassecke verschoben werden
            oder in den Bereich Beratungsresistent.... Beides wäre möglich
            Zuletzt geändert von dtmv6; 09.12.2017, 19:22. Grund: Gier frisst Hirn... Wie damals bei mir
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #36
              Na dann hätte ich auch gerne einen SXT mit der Garantie für 32k :-)
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #37
                Nehm auch einen... Vielleicht bekommen wir n Rabatt bei zwei... äh 3...
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #38
                  Hahah

                  also ich hab mal alle Angebote auf eBay bisschen durchgeblättert.
                  es gibt 2 aus Litauen und Estland, haben ebenfalls die Seitenblinker und Ausstattungen, die nicht zusammen passen.
                  dann schaut man sich die Händler hier an

                  der oben aufgelistete hat viele Challys im Angebot, bei allen passt iwas nicht zusammen.
                  andere komische Händler, die ihre Fahrzeuge im Kundenauftrag verkaufen, das gleiche Spiel.

                  schaut man sich seriöse Händler an, passt iwie alles zusammen. Komisch. Zufall? Man weiß es nicht.
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #39
                    Den Beitrag in die Spaßecke schieben weil ich "beratungsresistent" bin, ist ja schonmal ne aussage wenn man Hilfe sucht
                    Ich bin nicht beratungsresistent, hinterfrage aber alles gerne warum wieso weshalb - ich glaube nichts Blindlinks.
                    Das mit Intec war einfach nur ein geposteter beitrag aus dem Auto - ohne vorherige Recherche.

                    Wie gesagt, der Händler hatte ja ganz klar gesagt dass der Wagen vorne Rechts einen Unfall hatte, mir wurden die Bilder gezeigt, wie der Wage bei irgendjemanden MIT unfalle auf dem Hof stand. - Die Offenheit bewundere ich nunmal.

                    Ich stell hier ja viele fragen gerade WEIL ich hilfe bzw "kompetente" aussagen benötige ob das Interriör zu den Angaben des Händlers passen oder eben nicht.
                    Villeicht bin auch einfach zu Blöd, aber ich habe bzw finde keine seiten die mir eine KOMPLETTE auflistung der Challis mit ausstattung anzeigen - sorry dass ich für solche fragen das Forum nutze ^^

                    //EDITH:
                    Darf man hier eigentlich Händlernamen nennen oder bekommt man das Probleme?
                    da wäre dann meine erste frage was sind für euch "Seriöse" händler?
                    Zuletzt geändert von Bayakuya; 09.12.2017, 19:49.

                    Kommentar


                      #40
                      Wir sind hier ne Gemeinschaft die aus der Liebe zum 300c(Touring u.a.) entstanden ist
                      alles ist immer nett und hilfreich gemeint
                      Fragen immer gerne... Antworten dann zu beherzigen ist dann dein Part

                      Es Gibt nur Prospekte Der Offiziellen ACE Modelle Die Hier Angeboten Werden... In Usa Gibt Es Aber Bestimmt Auch Andere Modellvariantenn

                      Gege Doch Zum Dodge Händler Und Nehme Einen Chally Katalog Mit?​​​​​


                      Ps:
                      Seriöse Händler haben keine Fähnchen
                      ​​​
                      Die Geben die normale Gewährleistung... 6 Mon und. 24 Mon.
                      Die Fähnchenhändler mit krummer Garantie die eh nie greift ist für'n Arsch


                      Ein Chally 392 kostet...
                      Den Charger 392 gibbet Etwas billiger
                      Wenn schon Mobile.de sagt Angebot ist günstig.... Dann Vorsicht

                      Wenn du 40Mille locker machen kannst würde ich auf Torcida hören und 4 Jahre einen neuen leasen... Mit ACE Garantie...
                      Danach übernehmen und gut...


                      Namen nennen darf man... Negative Aussagen allerdings eher nicht
                      Nur Im Geheimen Bereich... Ab3....
                      ​​

                      Mein Tab schreibt mal wieder alle ersten Buchstaben gross... unbezahlbar
                      Zuletzt geändert von dtmv6; 09.12.2017, 20:25.
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #41
                        Dann geh mal auf Dodge.com oder schau dir Beispielfahrzeuge bei Geigercars oder Gemein an.
                        Anhand der Fotos dieser seriösen Händler, kannst ja schonmal selbst schauen, ob was nicht ganz so passt.

                        deine verlinkten Fahrzeuge sind aufjedenfall für'n Anus. Da passt einiges nicht.

                        Ich gebe dir schon Recht, dass man verwundert ist, wenn ein Händler gleich mit "offenen" Karten spielt. Nur, wenn der Schaden vorne rechts war, wieso hat er auf beiden Seiten die Seitenblinker? Wieso passen die Sitze nicht zur Ausstattung des Motors? Warum hat er ein SRT Logo im Grill, obwohl es ein ScatPack sein soll usw usw...

                        Wir helfen dir gerne nur, wenn hier mehrere schon schreiben, dass der Wagen nicht zur Beschreibung passt etc, und du trotzdem dran glaubst, dass der Händler so tolle ist.. Ist eben etwas nervig.

                        Greetz
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #42
                          Ok, da haben wir uns ann ziemlich missverstanden, das oben gepostete Auto hat NICHTS mit genannten händler zu tun.

                          Der ist ja auch nicht grün



                          Das ist das konkrete Angebot - und dies ist auch der Händler der mit offenen karten Spielt.
                          Ok im inserat steht Unfallfrei - das sollte es ja eigentlich nicht. Passt hier den "alles" zusammen

                          Kommentar


                            #43
                            Was mich an den Autos da stört, ist, dass die später auf dem Gebrauchtmarkt landen und von Unfall und Litauen keine Rede mehr ist. Ich würd mich aktuell nicht trauen, einen ohne die Jungs hier zu kaufen, auch keinen 300er mehr; meiner war nicht besonders gut, kostete aber auch nur nen Bruchteil von denen hier.

                            Kommentar


                              #44
                              Kontaktiere doch mal Autoland Lahr. Die sind eigentlich ganz gut. Sag was du suchst uns ob die dir helfen können. Wäre eine Möglichkeit.

                              Ich habe meinen 300C und damals meinen RAM 2500 blind gekauft. Lehrgeld gibt's immer zu zahlen
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                                #45
                                Also nochmal zum nachlesen... 37Mille für einen Unfaller oder 55 für einen mit 0km
                                Ich würde das Twix nehmen nicht den Raider

                                Und: Geld in der Hinterhand ... die LXer kosten... Immer unplanmäßig
                                Zuletzt geändert von dtmv6; 09.12.2017, 21:02. Grund: 37 sind 3 weniger als 40... Sorry
                                Der
                                Tut´s:
                                Mazda
                                (Version)
                                6

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X