Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Challenger 5,7L V8 - Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich denke es geht um den grünen, bei ihm waren die Airbags ausgelöst, hatte mich auch gewundert wenn nicht die Front bzw alles vor dem rechten Vorderrad war ja kaputt. Was wohl auch der Grund ist, warum er in den USA nicht mehr repariert wurde, werden in de die Airbags ausgelöst sind die Wagen ja i.d.r auch wirtschaftliche totalschäden. Und man weiß halt nicht wie genau die reperaturen durchgeführt wurden also mit welcher Sorgfalt was natürlich gerade beim airbag kontraproduktiv ist.

    Kommentar


      #77
      Tatsächlich hast du recht, dass wäre mir dann definitiv zu viel. Wenn die Airbags raus sind, dann war das Aufschlag so stark, das der Rahmen höchstwahrscheinlich
      verzogen ist. Ob die Litauer das dann auf Richtbank reparieren, wage ich zu bezweifeln.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #78
        Naja alles auslegungssache, der Schaden war zwawr so groß dass die Airbags ausgelöst wurden, aber nicht so schlimm dass der Wischwasserbehälter auch kaputt gegangen ist, bzw sieht man auf den fotos keine größeren einschläge auf der Felge und das Rad selbst ist ja auch noch dran. - Wie gesagt, alles spekulationen - Ich zumindest suche nun weiter nach einen CarFax Auto mit Lückenloser Historie.

        Mal noch eine frage zu der Ausstattung des SRT's, haben ALLE srt modelle auch das SRT auf dem Lenkrad stehen, oder ist das nur Optional? Habe einen gefunden da passt Quasi ALLES zum srt also auch sie stickerrei auf den Sitzen bist hin zur 6 Kolben bremse von brembo, nur auf dem Lenkrad steht normal "Dodge" wie bei den normalen R/T modellen. SRT als neuwagen bei Mobile suchen sieht man das SRT lenkrad, darum die frage.

        Kommentar


          #79
          Ob die Litauer das dann...
          evtl. die Polen?... ist ja meine 1/2 Heimat väterlicherseits... die können alles

          Mein R/T... 392... hat nur Dodge und die 2 Dodge-streifen in rot auf dem Steuerrad...
          Zuletzt geändert von dtmv6; 12.12.2017, 21:49. Grund: Kein SRT.... gut so... 1970>74 gab es nur ~ Chally R/T... wie meiner ... OLDSCHOOL
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #80
            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen


            Mein R/T... 392... hat nur Dodge und die 2 Dodge-streifen in rot auf dem Steuerrad...
            Meiner ebenfalls.
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #81
              Zitat von casey Beitrag anzeigen
              ...es sind im moment sehr viele Challenger aus LV im Umlauf, es sind teilweise leichte Unfälle bis totalschäden dabei, das Geschäft scheint sich zu lohnen. Die Jungs sind auch sehr fit nur leider werden da schon mal die Packages vertauscht somit passiert es schon mal dass ein RT die Sitze von SRT bekommt oder andersrum, genauso mit Motorhauben Lenkrädern etc. Die Fahrzeuge sind wirklich gut repariert allerdings muß man da schon mal drei mal hingucken...wir haben inzwischen 3 hellcats angeboten bekommen, da war das eine oder andere detail, wie verkehrte felgen etc. auch dabei!
              Da wird nix aus Versehen vertauscht, die bauen dran, was an Ersatzteilen grad aus Polen angeliefert wird :cool:
              Nur die BMW Seitenblinker sind immer da, da haben sie wohl ne LKW Ladung von...

              Nochmal zur Richtigstellung:
              Alle R/T's mit 5.7er sind bis mindestens MJ 2016 in den Papieren "SXT", mit der Option 5.7er Motor. Meiner auch.

              Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung aus der ersten Antwort:
              Auf keinen Fall einen mit BMW Seitenblinkern...
              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


                #82
                Erinnert sich noch jemand an den giftgrünen Magnum aus der Facebook Gruppe?
                Den hat dann der Gutachter auseinander gerupft, und gesehen,
                dass die Karosse aus 3 verschiedenen Autos zusammengeschweißt war.
                Das Auto war seitdem auch nimmer auf der Straße...
                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #83
                  hat doch scheinbar gehalten

                  Bevor ich mir über die Verkehrstauglichkeit eines littauischen Challys Gedanken mache, mache ich mir Sorgen über die Jungs die hier mit China 22"ern und 200+ auf 2t auto unterwegs sind Und davon gibts nicht wenige. Auch ne Eintragung ändert am Material nichts
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #84
                    Eigentlich 270 +.
                    Aber dann muss ich mir mehr Gedanken über die Bremsweg machen, bei dem Speed bleibst du nicht vor 2 Km stehen, wenn es sein muss, daher - alles ist relativ.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #85
                      Naja, ich hatte ja mit den 22er Startech geliebäugelt, nachdem aber selbst die Risse haben ist das Thema vom Tisch. Ich mach ja viel Scheiß´, aber ne Felge in Teilen bei über 200 muss ich auch nicht haben
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #86
                        Mimimimiiii

                        Warum sind die srt challys eigentlich im Schnitt 10k teurer als ein 300C
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #87
                          Weiln Coupe beliebter ist als ne Limo und meistens auch ein paar Jahre jünger.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #88
                            ein Renegade kostet auch 4K mehr als der Fiat 500x
                            ist auch das gleiche Fahrzeug wie der Chally und 300c

                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #89
                              Naja. Ich mag meinen 300C
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                                #90
                                Und am besten ist der Charger :cool:
                                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X