Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Challenger 5,7L V8 - Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ne... sorry
    das allerbeste ist der 300c Touring... Gib nix besseres

    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #92
      6)6)6) Unterschrieben.
      Ich weis nicht mal, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, ob es ein Hellcat wird oder doch 2 Kompressoren beim 300C SRT8 Touring.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #93
        Im Lotto ? Dann den Demon, GC Trackhawk und für meinen einen Kompressor.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #94
          Beim Demon stört mich das VMAX Problematik.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #95
            Ich geb mal kurz Back 2 Topic nen Feedback zu meiner suche.

            Ich hab mich momentan ziemlich in den SRT versteift, und selbst in einer Preisklasse von 45 Eierpackungen versuchen die Leute noch einen zu bescheißen, SRT mit Hellcat haube und normalen Dodge Logo auf dem Airbag, Frontschaden laut CarFax - Seine Aussage: Es war ein Diebstahl schaden, wir lassen alles in Amerika wieder zusammen bauen etc.. letzter eintrag.. Expord Klaibeda, Lithunia jaja blabla. Ist ja mitlerweile echt Frustierend...

            Dann das nächste große Fiasko, mal bei einer Bank angefragt wegen der Finanzierung, Aussage der Bank: Sie sind zu Jung. wow einfach nur wow, da hat man einen unbefristetend Arbeitsvertrag ist aus der Probezeit raus und die bank sagt man ist zu Jung. Ich fühle mich wie in einem schlechten Traum

            Kommentar


              #96
              In deinem Hausbank? Dann würde ich dort sofort den Konto auflösen. (Vorausgesetzt dein Schufa ist in Ordnung)
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #97
                Hausbank habe ich noch keinen Termin bekommen, war ein Angebot mit 1,99% der Autohausbank. Schufa sagt im Übrigen Bonität zu 98,9%... Naja.... mal schauen was meine Hausbank sagt, wobei die Laut internet, auch gute 3,46% sind

                Mal ne andere frage, was kostet der SRT eigentlich an Steuern im Jahr?
                Komme bei dem online rechner auf 128€ wobei ich das als ziemlich wenig empfinde..

                Kommentar


                  #98
                  6,1 SRT bis Ez. 06/2009 ist ca. 460€, danach 560€. Wie kommst du auf128? 1L Fiestas kosten 135.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #99
                    Widerspruch:

                    Ez 2009 und ich zahle 411€ steuern!

                    Der offizielle Rechner im Internet hatte mir damals auch einen falschen Wert gegeben (höher )
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      Steuern sind beim Importfahrzeug eh ne Sache für sich,
                      weil ein Importeur das Abgasgutachten hat machen lassen,
                      und nicht der Fahrzeughersteller...

                      Vielleicht wird da weniger optimiert, oder anders getestet,
                      jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass laut Mobile Anzeigen
                      der 5.7er dann einen höheren CO2 Ausstoß hat, als der 6.4er

                      Kommt also drauf an, mit welchem Gutachten das Auto zugelassen wird,
                      mein 5.7er kommt auf 560,- € pro Jahr, ich meine, gelesen zu haben, 6.4er knapp über 600,-
                      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                        Oh ok das wußte ich nicht. Da kann man ja Glück haben oder voll in die ähhh Merde greifen

                        Wenn man aber einen 08 oder so kauft, geht es doch nach Hubraum oder irre ich mich?
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          6.4er knapp über 600,-
                          stimmt... sind genau 606,-
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            Nicht 662?
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              @Sniperwolf , EZ 2009 aber bis Juli, oder?
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                                @Sniperwolf , EZ 2009 aber bis Juli, oder?
                                Ja, 03/09
                                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X