Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienzuwachs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Familienzuwachs....

    mein Bruder hat heute "vernünftig" zugeschlagen...


    Jens
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 18.07.2018, 22:19.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Sehr vernünftig dein Bruder :cool:
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Und für was steht das Wort "vernünftig" nach Ansicht meines Bruders?

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 19.07.2018, 20:32.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ein 6 Zylinder reicht ???

        Jens
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Naja - immernoch besser den als ein Focus 1,0 3-Topf Ecoboost
          2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

          Kommentar


            #6
            Mist! Ich habe nur ne Schwester - ohne Führerschein!

            Kommentar


              #7
              Lieber eine Schwester als einen Bruder mit einem 6-Zylinder-Challenger
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                ..sehr geile Farbe! bin den V6 letztes Jahr in USA gefahren, die darf man nicht unterschätzen, bisschen was dran machen Sound kann man auch rausholen (ok bleibt nen V6) aber ne vernünftige Entscheidung wenn man den als Daily fährt...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
                  Lieber eine Schwester als einen Bruder mit einem 6-Zylinder-Challenger
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10



                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    Ein 6 Zylinder reicht ???

                    Jens
                    ??? ??? Ist dein Bruder noch nicht so oft mit Dir gefahren? Oder hat er etwa "V8-Antikörper" im Blut

                    Trotzdem, schickes Wägelchen 6)6)6)
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Ein 6 Zylinder reicht ???

                      Jens
                      Ist nicht wahr oder?????
                      Und du hast Ihn nicht auf den rechten Weg gewiesen????
                      Dann ist der Wagen ja jetzt schon defekt mangels fehlender Zylinder.
                      Trotzdem optisch toll, Motortechnisch noch Luft nach oben.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        Ein 6 Zylinder reicht ???

                        Jens
                        Das ist reine Psychologie... Wenn du als Bruder das Ziel schon so hoch gesetzt hast, dass er es eh niemals erreichen kann, bleibt ihm nur der Weg seine Ziele anders zu definieren.
                        Ergo: Tiefstapeln, Deckmantel: Vernunfts-Auto, ....

                        So wie du momentan vorlegst, bleibt ihm kaum was anderes im brüderlichen Konkurrenzkampf.
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja....da kommen ja wirklich geile Argumente


                          Ich hab mich gestern noch lange mit ihm unterhalten,

                          es geht ihm wirklich nur um das reinsetzen in ein schönes Fahrzeug und es zu bewegen wie ein Daily Fahrzeug.

                          Ihm gefällt die Form (wem nicht ) und er denkt wirtschaftlich, im Gegensatz zu mir...


                          Es ist das Modell SXT Plus 2018 mit gerade mal 20 Kilometer auf der Uhr.


                          Irgendwie kann ich ihn auch verstehen, reinsetzen und fahren...

                          ...er hatte seine Harley so umgebaut, dass sie nun als "Monster" unfahrbar ist...


                          Das ist halt das Alter...Ü50 haste keinen Bock mehr auf sowas....


                          Na ja...ich habe eine Wette mit ihm laufen...spätestens in einem Jahr wird er sich umorientieren...



                          Aber die Händler scheinen froh zu sein, solche Kunden zu bekommen, ein riesen Paket wird dazu noch mitgeliefert.

                          Dezente Tieferlegung zum Beispiel folgt noch...


                          Ergo....bis dato alles gut, besser als einen aus Litauen... davor habe ich ihn gewarnt.


                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 19.07.2018, 20:34.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsache Chally... 6)
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                              ...
                              Na ja...ich habe eine Wette mit ihm laufen...spätestens in einem Jahr wird er sich umorientieren...
                              ...
                              ??? Oder aufrüsten Auch den Pentastar V6 kann man "aufblasen" Dürfte für die 2018er wohl auch bald nen Kit geben



                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X