Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
..sehr geile Farbe! bin den V6 letztes Jahr in USA gefahren, die darf man nicht unterschätzen, bisschen was dran machen Sound kann man auch rausholen (ok bleibt nen V6) aber ne vernünftige Entscheidung wenn man den als Daily fährt...
5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Lieber eine Schwester als einen Bruder mit einem 6-Zylinder-Challenger
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Ist nicht wahr oder?????
Und du hast Ihn nicht auf den rechten Weg gewiesen????
Dann ist der Wagen ja jetzt schon defekt mangels fehlender Zylinder.
Trotzdem optisch toll, Motortechnisch noch Luft nach oben.
'08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
Das ist reine Psychologie... Wenn du als Bruder das Ziel schon so hoch gesetzt hast, dass er es eh niemals erreichen kann, bleibt ihm nur der Weg seine Ziele anders zu definieren.
Ergo: Tiefstapeln, Deckmantel: Vernunfts-Auto, ....
So wie du momentan vorlegst, bleibt ihm kaum was anderes im brüderlichen Konkurrenzkampf.
Kommentar