Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Die importieren mittlerweile auch abgespeckte Versionen,
die Scat Packs haben früher in D fast das Gleiche gekostet, wie die SRT.
Mittllerweile sind sie 10.000 € günstiger (ohne Leder sogar 15.000...),
das muss auch irgendwo herkommen.
Bin der Meinung, Dein Scat Pack war 5.000 € günstiger, als mein 5.7er Shaker vor 2 Jahren...
Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle
Die Scat Packs bei Steppe haben einen Hammerpreis. Aber Vorsicht: bei der günstigeren Variante fehlt nicht nur Leder, sondern auch Xenonlicht. Und das ist das eigentlich Kritische.
Der er gelbe ist geil, genau die richtige Farbe für ne Superbee.
Das ist richtig ! Ich fand auch, dass man günstiger nicht mehr an einen Chally mit 6.4 SRT im Neuzustand herankommt. Und mal ehrlich, 12.000,- € mehr zahlen für eine Fahrwerksverstellung, die man eh nur aufm Nürburgring braucht. Gut die 245er Reifen sind optisch etwas dünn aber vollkommen ausreichend und zudem günstiger beim Nachkauf.
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Gewundert habe ich mich über die Eintragung der Höchstgeschwindigkeit im Brief: 270 km/h. Ich war der Meinung, der schafft locker 290 km/h.
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Die Farbe ist wie immer Geschmacksache: zunächst wollte ich auch das dunkelgrau-metallic, war aber schon verkauft. Ich wollte aber einen Metalliclack, da die Form und die Spiegelung an den Kanten besser zum Ausdruck kommt wie bei den Einfachlacken. Es stand da noch der Octan red. Andere Kunden rümpften die Nase. Einschätzung zu altbacken. Aber ich bin jetzt richtig lucky mit meiner Farbwahl, da das Octan red in der Sonne richtig glitzert und im Schatten dann fast ins Schwarze geht und dem Chally eine gewisse Mystik verleiht.
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Jörg, wir reden über die Scat Packs, die derzeit bei Steppe verkauft werden.
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Jörg, mein Scat Pack ist da Modell, das derzeit bei Steppe, siehe mobile.de für 47.900,- € verkauft wird in Octan red.
Fotos hab ich noch nicht gemacht. Demnächst ! Aber bei mobile.de und auf der Seite von Steppe sind tolle Fotos.
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Ich wollte letztes Jahr ursprünglich ja einen 392er SRT Charger in Contusion Blue6) Doch da hätte ich ewige Zeiten warten müssen, nix verfügbar gewesen Dann stand da beim Pauli halt noch der Hellcat Charger in Granite Crystal im Showroom rum Also kein blau, aber dafür ein paar PS mehr
So einem verwaisten Kätzchen kann man halt nicht wiederstehen
Mal ne Frage in die Runde: beim Umschalten von Drive auf neutral gibt's immer einen heftigen Ruck. Ist das so oder gibt sich das mit der Zeit ?
Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H
Kommentar