Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab auch einen Chally bestellt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klingt eher ungewöhnlich. Da ist doch die auch die 8-Gang Automatik drin oder?. Wenn ja, müßte die im Scat Pack auch zumindest einen Sport Modus haben. Im Sport Modus schaltet alles etwas härter.

    Über den Tochscreen in "APPS" müßte es auch beim Scat Pack die "Performance Pages" geben. Schau mal ob da die Getriebeeinstellung drin ist, und wenn ja, was da eingestellt ist. Oder gibts irgendwo einen "SPORT" oder "TRACK PACK" Knopf?
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #32
      Ja, die 8-Gang-Automatik. ER ist nicht auf "Sport" geschaltet.Eeinen Track Pack Knopf gibt es auch.
      Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

      Kommentar


        #33
        Nee... macht meiner nicht
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #34
          Die Grundabstimmung der 8-Gang dürfte ja im "Normal"-Modus ziemlich gleich sein, egal ob Scat Pack oder SRT. Bei mir ruckt da auch nix, habs extra nochmal getestet! Alles angenehm weich zwischen "N" und "D". Beim Durango isses ebenfall ohne gerucke.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #35
            Danke für die Antworten: ich warte jetzt zunächst mal die Anlernphase des Getriebes ab. Gestern war der Ruck beim Umschalten schon etwas sanfter.
            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

            Kommentar


              #36
              Wieviel würde ein Selbstimport meines Chally Scat Pack kosten ?
              Verkaufspreis in USA mit dem Package 24G 42.101,- $ also bei heutigem Wechselkurs 36.293,97 €EUR
              Verschiffung nach Bremerhaven 853,45 €EUR
              Entladekosten / Dokumentation 345,00 €EUR
              Zollabfertigung 125,00 €EUR
              Zollabgaben (10%) 3.714,74 €EUR
              Einfuhrumsatzsteuer (19% ) 7.858,81 €EUR
              Kosten des Importes ohne Transportversicherung 49.190,97 €EUR

              dazu kommen noch Kosten für Transportversicherung, Transport zum Hafen und vom Ankunftshafen zum Händler
              und Umrüstkosten zwischen 900,- € und 2.000,- € je nach Modell und Aufwand und Kosten
              für Deutschen Brief und 2-Jahres-Car-Versicherung.

              Den Verkaufspreis habe ich vom Original windows-shield auf der Mopar-Seite

              Auf der Moparseite kann man nach Registrierung und Eingabe der VIN ein solches windows-shield ausdrucken
              mit Verkaufspreisen, Beschreibung der Ausstattung, Fuel Economy Angaben, Safety Ratings und Parts Content Information.

              Die Zoll- und Importkosten habe ich von www.autoimportrechner.de/
              Zuletzt geändert von Big boy; 02.09.2018, 08:58.
              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

              Kommentar


                #37
                Leo, Du hast bei Steppe ein echtes Schnäppchen gemacht. Davon bin ich überzeugt. Wäre mir nicht die Hellcat über den Weg gelaufen, hätte ich auch bei Steppe gekauft.
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #38
                  Das sehe ich auch so, Daniel ! Ich denke, das war eine einmalige Gelegenheit und dann muss man zugreifen. Wurden an dem besagten Samstagmorgen 3 Challenger verkauft.
                  Ich muss mich immer noch zwicken, dass das in der Garage jetzt meiner ist. Wegen der ganzen Aufregung um die Rückgabe des Chrysler 5.7 konnte ich mich noch nicht so richtig freuen, aber jetzt freue ich mich jeden Tag umso mehr !
                  Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                  Kommentar


                    #39
                    Zwei Türen weniger und dafür einen ganzen Stall Pferde mehr. Alles in bester Ordnung!
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X