Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Tank oder Mopar‘s coming home

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    ...



    ...
    Huiii
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #17
      Ok, dann wohl doch die fliegende Hellcat und nicht die fahrende. Wobei der PAnzer echt besser als Vorbild passt.

      Beim Namen wird er soweiso dauernd anders genannte: Grüne Biene, Green Hornet, Kermit, Green Tank. Nur Katze ist nicht dabei....
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #18
        Sensationell...
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #19
          Daniel, sehr geiles Teil, freue mich schon auf eine erste Ausfahrt
          Und damit Du endlich Ruhe gibst; "Grüne Miezekatze / Green Pussycat "
          Grüssle Heiko
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


          • #20
            Oder wie wärs mit "Satans Kitten"? So hieß das Navy Geschwader VF-19, stationiert auf dem Flugzeugträger "Lexington". Die sind F6F Hellcat geflogen.



            http://acepilots.com/usn_sqns.html
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #21
              Glückwunsch.

              Alles richtig gemacht
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #22
                Janee, Gigante, ist klar. Aber gute Idee von Dir, Cool! Wobei die grüne Biene sehr gut zu Mr.Big passen würde, wegen dieser oben erwähnten SATC-Sache, wo Mr.Big mit Batman verglichen wird und sein Gegnspieler mit Green Hornet. Und Carry macht daraus Batman / Mr.Big und die grüne Biene...
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar


                • #23
                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Höllenmaschine ! Wobei Höllenbiene passt, wenn der Kompressor summt wie ein Hornissenschwarm !
                  Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                  Kommentar


                  • #24
                    Da hast Du recht, die Grüne Biene summt wie die Hölle.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #25
                      Herzlich Glückwunsch Daniel,
                      wenn das mal kein Argument für eine Organspende ist, selbst für ein Herz aus Gold...
                      Sicherlich nicht die dezenteste Art, ein City-Fahrverbot zu umgehen, aber eine mit dem höchsten Grinsefaktor

                      Für die Eifel empfehle ich eine kurzfristige Benennung in "Wildling", dessen Auftauchen diesseits der Mauer als Programmpunkt gelten dürfte, unabhängig von der Teilnehmerbeschränkung ; denn eines ist klar: Sehen & HÖREN müssen wir das Raubtier unbedingt !!!

                      Viel Spaß mit dem HULK (oder Frosch oder Katze oder Panzer oder wasauchimmer)

                      LG Thoma$ & Romana mit Walter P.

                      Kommentar


                      • #26
                        und ich biete dem Wildling ein Quartier in meiner Suite an...

                        Herausforderer
                        6,4L... der Umwelt zuliebe

                        Kommentar


                        • #27
                          Das ist ganz reizend von Euch. Ich möchte aber nicht, dass jemand vor mit auf der Warteliste übergangen wird. Aber da wird der Häsin und dem Koenig sicher etwas einfallen. Übrigens habe ich bereits ein Quartier, da meine Teilnahme schon lange geplant ist. Ich habe mich nur nicht mit Auto angemeldet, weil die Grüne Biene damals noch nicht zur Debatte stand.

                          Ich ergänze: Wenn es so wird, wie letztes Jahr, würde die Suite der dunklen Lordschaft sowieso die Nacht über verwaist sein.....
                          Mr.Big / Daniel G.

                          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                          DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • #28
                            Hihi... stimmt
                            Herausforderer
                            6,4L... der Umwelt zuliebe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X