Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier auch mein Chally :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier auch mein Chally :-)

    So, habe auch mal ein Paar Bilder von meinem Schätzchen zusammengestellt (auch wenn das Wetter hier im Norden echt beschissen ist)

    2009er Dodge Challenger R/T Inferno Red und volle Hütte
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Hier auch mein Chally :-)

    Geile Farbe

    was steht den da noch rum links Camaro rechts der Caddy ?

    Kommentar


    • #3
      Re: Hier auch mein Chally :-)

      Super geile Farbe, ich bin total neidisch
      Will jemand ´nen schwarzen Chally haben oder tauschen...

      Gruß
      Ralf
      https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: Hier auch mein Chally :-)

        schickes spielzeug
        Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

        Kommentar


        • #5
          Re: Hier auch mein Chally :-)

          köstliches kfz!

          Kommentar


          • #6
            Re: Hier auch mein Chally :-)

            Schönes Teilchen

            Aber sag mal - auf Bild3 -> was ist das für ein Licht zwischen dem Scheinwerfer und dem Nebler? Oder ist das nur eine Fata Morgana...?

            Wo ist überhaupt dein vorderes Standlicht?

            Kommentar


            • #7
              Re: Hier auch mein Chally :-)

              is wohl ne Fata Morgana ;-). Also da is kein Licht... spiegelt wohl. Standlicht ist in den Nebelscheinwerfern untergebracht. Ist auch an, sieht nur wegen der schlecht Kamera so grell aus. Deshalb sieht das Abblendlicht auch nicht nach Xenon aus, was es aber sehr wohl ist. Wollte das Standlicht auch ungern in die teuren Xenonscheinwerfer reinbohren, deshalb in den Neblern. Und sieht auch gut aus finde ich..und natürlich TÜV-konform.

              Kommentar


              • #8
                Re: Hier auch mein Chally :-)

                Na gut - dann macht das so schon Sinn

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hier auch mein Chally :-)

                  Links daneben steht ein 72er Buick Skylark! Rechts n Lincoln Continental Mark V
                  Ersteres kommt Frisch aus Miami und is meins
                  Mopar or No Car!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hier auch mein Chally :-)

                    Schönes teil in der Farbe
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hier auch mein Chally :-)

                      Echt geile Teile!

                      Glückwunsch!
                      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hier auch mein Chally :-)

                        Hammerteil!

                        Finde die Farbe fast genauso geil wie Toxic Orange metallic!

                        *auchhabenwill*
                        Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hier auch mein Chally :-)

                          Sehr geiles Auto. Leckere Farbe *sabber* Würde dem 300C sicher auch gut stehen
                          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hier auch mein Chally :-)

                            Ja, die Farbe ist der Hit...
                            Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                            meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                            Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                            Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hier auch mein Chally :-)

                              Und schon ist er zum Verkauf freigegeben:

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X