Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typschlüsselnummer vom Challenger SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typschlüsselnummer vom Challenger SRT8

    Ich habe von einem Kunden eine Anfrage zum o.g. Fahrzeug bekommen. Kann mir einer zufällig die HSN/ TSN zu diesem Dicken geben? Schaut amn besten einfach mal in Eure Fahrzeugscheine. Hoffe da stehen keine Nullen (bei der TSN).
    Danke
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    #2
    Re: Typschlüsselnummer vom Challenger SRT8

    1904/00000000

    Nullen werden immer da stehen, weil es für den Wagen ja keine EU-Ausführung (EG-Typgenehmigung) gibt
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Re: Typschlüsselnummer vom Challenger SRT8

      Danke schon mal. Wie hat deine Versicherung ihn denn eingestuft? Ich habe jetzt die Aussage
      mit 25/34/33. Eine andere Gesellschaft stuft ihn mit der HSN 1006 und TSN ABR. Das ist zwar ein
      Camaro aber die sagen, sie stufen alle PKW ab 250 KW so ein, wenn sie nicht im
      Typklassenverzeichnis aufgeführt sind.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Typschlüsselnummer vom Challenger SRT8

        Die Versicherungsgesellschaften sind da völlig frei.

        Meine konnte ich davon überzeugen, ihn analog dem 300c SRT einzustufen. Also 1004/AAP, Typklasse 23/23 (HP, VK)
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar

        Lädt...
        X