Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Tipps und Tricks rund um den new age Challenger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 Tipps und Tricks rund um den new age Challenger

    vllt nützt euch das ja für irgendwas
    Challenger Tips und Tricks

    [Hab den Link mal titeltechnisch geändert Edit: OT]

    Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

    #2
    Re: habe hier was gefunden

    Danke, den Link kannte ich schon, aber gibt vielleicht andere denen es neu ist.

    Eine passendere Themen-Überschrift wäre noch gut, auch für ordentliche Treffer bei der Suche

    Kommentar


      #3
      Re: 2008 - 2012 Challenger's Owner's Manuals

      Habe die Überschrift mal angepasst .
      So ist es besser, da hat der Joker schon recht

      Kommentar


        #4
        Re: 2008 - 2012 Challenger's Owner's Manuals

        Habe die Überschrift mal angepasst .
        So ist es besser, da hat der Joker schon recht
        Danke Darf ich um kleine Korrektur bitten? der Link führt nicht direkt zu einem Owners Manual sondern wirklich 100 Tipps und Tricks rund um den new age Challenger (innerhalb der Tipps und Tricks ist ein Link zu Owner Manuals vorhanden). Am Besten wäre also ein Topic in der Art: "Nützliche Tipps und Tricks zum Challenger 2008-2012"

        ich war auch schon öfter Admin und Moderator in unterschiedlichen Foren...ich weiß daher, dass eine gut gewählte Überschrift und im ersten Post klare Infos von Vorteil sind

        Kommentar


          #5
          Re: 100 Tipps und Tricks rund um den new age Challenger

          Bist du nun zufrieden du alter Nörgelpott
          Hast ja Recht

          Kommentar


            #6
            Re: 100 Tipps und Tricks rund um den new age Challenger

            Bist du nun zufrieden du alter Nörgelpott
            Hast ja Recht

            Kommentar

            Lädt...
            X