Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumbeleuchtung Challenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenraumbeleuchtung Challenger

    Moin könnte mir einer die Daten zur Verfügung stellen was ihr für Beleuchtung bei euch im Innenraum verbaut habt.
    Dem jenigen der mir alles aufschlüsselt, würde ich ein sehr gutes Angebot machen das euere Innenraum in Led,s erstrahlt:-)
    Gerne per PN
    Danke vorab
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

  • #2
    Re: Innenraumbeleuchtung Challenger

    Ich suche noch die Innenbeleuchtung für meinen Challenger aber habe dein Angebot bei eBay schon gesehen aber es fehlen Leuchten bei dem Angebot
    Nur quer siehste mehr

    Kommentar


    • #3
      Re: Innenraumbeleuchtung Challenger

      http://jokers-speedshop.com/index.ph...7fsbp0av286cm3
      Nur Auto´s mit Frontantrieb brauchen Kurvenlicht

      Kommentar


      • #4
        Re: Innenraumbeleuchtung Challenger

        Cool danke nur habe ich auch um Sitz an der Rückseite ein Licht gibt es da auch was zum tauschen?
        Nur quer siehste mehr

        Kommentar


        • #5
          Re: Innenraumbeleuchtung Challenger

          Cool danke nur habe ich auch um Sitz an der Rückseite ein Licht gibt es da auch was zum tauschen?
          Die ist ab Werk gelötet, ohne entsprechende Fertigkeiten, kannst du es also nciht tauschen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Innenraumbeleuchtung Challenger

            Ja mit ein bischen löten komme ich schon klar ich schau mir das alles mal an aber danke =)
            Nur quer siehste mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X