Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellcat HSN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellcat HSN


    Hallo!

    Habe vor kurzem die Vertragsunterlagen für meine Versicherung erhalten. Überraschender Weise soll ich nun ca. 30% zahlen als im Angebot. Schuld ist laut Versicherungsmakler die HSN (Herstellernummer). Leider hat mir der TÜV 0901 für "Sonstige Hersteller" und nicht 1904 (CDN) in die Papiere eingetragen.

    Habt ihr Erfahrungen in der rückwirkenden/ nachträglichen Änderung vom HSN?

    #2
    Re: Hellcat HSN

    TÜV hat mir kostenfrei nachtäglich die HSN auf 1904 geändert

    Kommentar


      #3
      Re: Hellcat HSN

      Das heisst 70% billiger als deren erstangebot?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Hellcat HSN

        Das heisst 70% billiger als deren erstangebot?
        so hab ich es auch verstanden
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Hellcat HSN

          Und nun wenden wir die Grundregel für Matheklausuren an "Überlegt euch, ob euer Ergebnis Sinn ergibt"
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Hellcat HSN

            Und nun wenden wir die Grundregel für Matheklausuren an "Überlegt euch, ob euer Ergebnis Sinn ergibt"
            natürlich ergibt es keinen Sinn. Das hat Mathe aber auch noch nie
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #7
              Re: Hellcat HSN

              Und nun wenden wir die Grundregel für Matheklausuren an "Überlegt euch, ob euer Ergebnis Sinn ergibt"
              Wenn der Tradestarter etwas genauer geschrieben hätte, könnte man dann die Mathe anwenden.
              30% weniger als Angebot oder 30% vom ursprünglichen Angebot sind ja unterschiedliche dinge
              Ich verstehe aus dem Text aber zweite. :
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Hellcat HSN

                Und nun wenden wir die Grundregel für Matheklausuren an "Überlegt euch, ob euer Ergebnis Sinn ergibt"
                Wenn der Tradestarter etwas genauer geschrieben hätte, könnte man dann die Mathe anwenden.
                30% weniger als Angebot oder 30% vom ursprünglichen Angebot sind ja unterschiedliche dinge
                Ich verstehe aus dem Text aber zweite. :
                Wenn er unzufrieden ist, kann es eigentlich nur heißen: 30% mehr als im Angebot.

                Übrigens hat er es nicht "ungenau" sondern unverständlich geschrieben, aber vermutlich hat er einen Migrationshintergrund und im ARABISCHEN macht eine solche Satzkonstruktion Sinn?
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hellcat HSN

                  Ihr Korinthenkacker... Er hat das Wörtchen "mehr" beim Tippen vergessen, jetzt wird es wohl 30% günstiger...
                  2016er Charger Scat Pack
                  Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                  Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                  Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                  Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                  Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                  Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                  Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                  Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hellcat HSN

                    Ihr Korinthenkacker... Er hat das Wörtchen "mehr" beim Tippen vergessen, jetzt wird es wohl 30% günstiger...
                    oder "weniger"? So verstehe ich das erste Post.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X