Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube mit Schlüssel öffnen? 2015+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaube mit Schlüssel öffnen? 2015+

    Hey Leute, ich hab zufällig bei Youtube das Video gesehen, dass einer mit der Fernbedienung seine Motorhaube öffnen kann.
    Gehts auch bei euch? Ich teste morgen mal bei meinem 2013er...
    Er behauptet, dass das keiner kennt.
    EDIT: Bei mir gehts nicht, was ich auch nicht erwartet habe.
    Zuletzt geändert von Wahni; 28.01.2018, 14:02.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

  • #2
    ich kenne mich bei den neuen Modellen nicht so aus....aber der Typ ist schon ein "Showmaker" von daher....

    Jens
    modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Nun erstmal geiles Kennzeichen.
      Alle anderen "Hidden Features" kannte ich bereits.

      mit der Motorhaube werde ich testen, auch, wenn meiner nicht piept beim Abschließen
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        Sieht so aus, als ob es ein weiteres Feature wie die automatische Schließung der Seitenscheiben gibt.
        sunnyside of live

        Kommentar

        Lädt...
        X