Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Charger SRT8 2012 Tagfahrlicht aktivieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Haha, ja alles Bestens :-) . Danke dir
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #17
      So Mancher Umrüster hat wirklich Null Gefühl für Ästhetik... Dem Mustang hat US Cars 24 damals die Hella Bullaugen mitten in die Heckschürze geklatscht...
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #18
        Da hab ich ja Glück gehabt, dass sie von oben die Birnchen fürs Standlicht von oben in die Scheinwerfer gebohrt haben. Da sieht man nix von außen.
        2016- 2013er Dodge Charger SRT
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Premium Beitrag anzeigen
          CoolCat Erstmal danke ich dir sehr für deine Bemühungen...
          Gerne geschehen

          Zitat von Premium Beitrag anzeigen
          ...
          Ich denke du meinst da die Standlichter. Da das Fahrzeug keine Standlichter im Scheinwerfer hat, und das Vorschrift ist, schrauben Sie hier in der Schweiz solche Standlichter an die Stossstange;
          Schön sind die wirklich nicht Hoffentlich haben sie Dir nicht hinten auch noch rote Reflektoren dran gespaxt

          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #20
            Ooo doch die Reflektoren haben Sie auch montiert. Da die Reflektoren in den Heckleuchten nicht der EU Norm entsprechen pfff
            Die hab ich am gleichen Tag noch weggemacht...

            Kommentar


            • #21
              Sooo es gibt News; Also nach langem hin und her hat mein das TFL aktiviert. Sieht auch Hammer aus mit den LED`s. ABER jetzt hab ich das bekannte "Gong" sobald ich 120kmh erreiche... Das geht so auf die Nerven Gemäss ist das wegen dem Ländercode, jedoch wenn Sie die deaktivieren, geht auch das TFL nicht mehr
              Hat da vielleicht jemand noch ne idee?

              Grüssee

              Kommentar


              • #22
                Hab nochmals mit dem gesprochen. Nächsten Dienstag versuchen Sie es nochmals, TFL drin lassen und Gong rausprogrammieren hmmm

                Hier noch ein Foto mit den LED TFL... hab noch die Aussenspiegel, Diffusor und Auspuffblenden schwarz lackieren lassen... nächste Woche das Dach noch schwarz und vermutlich den Heckflügel auch noch...

                Der Jeep stand beim ganz geiles Teil

                Kommentar


                • #23
                  Beim Vorgänger war das folgendermaßen. Ob das noch funktioniert ist was anders

                  Ländercode ändern und TFL aktivieren und dann wieder auf den vorherigen. Ob die TFL einstellung dann bleibt muss man prüfen.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X