Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich eine neue Frontscheibe für einen 2015er Charger LD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich eine neue Frontscheibe für einen 2015er Charger LD

    Ich verzweifel zur Zeit an mehreren Baustellen. Unter anderem hat es vorgestern meine Frontscheibe erwischt.

    Ich finde und finde einfach keine passende Scheibe.

    Sind die Scheiben vom LX bzw. dem aktuellen Chrysler 300 baugleich und passen?

    Wie im Anhang zu sehen, habe ich auch gar nicht so soviele Sensoren.

    Hat jemand einen Tip?
    Angehängte Dateien

    #2
    Nachdem ein Volltrottel von einer Vertragswerkstatt (gesetz meiner Versicherung) - der damalige Hagelschäden bei mir entfernte -

    bei der Innenreinigung an den Spiegel gekommen ist, weiss ich, dass es original Mopar Scheiben überall gibt.

    - Aber mit Aufpreis - wenn es so sein soll. (es gibt "no name" Hersteller ohne Ende)


    Ich denke Carglass kann das auch bewerkstelligen, frage doch erst einmal dort an und lasse dich beraten.

    Zuletzt geändert von dragvette; 30.06.2019, 17:37.
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

    Kommentar


      #3
      Direkt beim und der rechnet mit deinem Versicherer direkt ab. Zahlst nur Deine SB. Oder suchst Du eine Scheibe und willst Die selber einbauen???
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Das wäre eine Idee, jedoch suche ich eine für einen direktkauf. Kann jemand etwas mit meinem Bild anfangen?

        Mopar bietet drei verschiedene an, welche sich sensormäßig unterscheiden.

        Ich weiss, das ich einen licht und regensensor habe, aber mopar gibt auch noch einen optionalen Feuchtigkeitssensor an.

        mit oder ohne etc.

        Was ist denn mit 300c Scheiben, bzw. Scheiben für den LX?

        Kommentar


          #5
          Carglass hat für meinen 300 C problemlos 2 neue Scheiben vorrätig gehabt. Ist jetzt ein knappes halbes Jahr her. Mit allen Sensoren.

          Kommentar


            #6
            Falls du hier nix findest, kannst beim Rockauto bestellen.
            Für deinen Charger gibt es 3 verschidene, je nach dem welche Sensoren verbaut sind, hier kannst du die sehen http://catcar.info/chrysler/?l=c3Q9P...PT0zMDA4OTM%3D
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Zitat von roenne Beitrag anzeigen
              Direkt beim und der rechnet mit deinem Versicherer direkt ab. Zahlst nur Deine SB. ...
              Ist die sicherste Methode.

              Ich hatte ende Februar nen fiesen Steinschlag in der Frontscheibe .

              Bin dann zu Carglass. Da aber der Steinschlag nur etwa 2-3cm von der A-Säule entfernt war, sagte man mir, es müsse eine neue Scheibe eingesetzt werden.

              Das Angebot es auch bei Carglass erledigen zu lassen, lehnte ich allerdings ab, da sowieso in Kürze ein Termin bei meinem anstand zwecks Rückruf und Service.
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr mir denn anhand des Fotos sagen, welche Teilenummer der drei Scheibenvarianten es sein müsste?

                Kommentar


                  #9
                  Das wär wohl eher ein Ratespiel Mit der Fahrgestellnummer (VIN) beim anfragen, oder bei einem Online Teilehändler zB factorychryslerparts.com wo man VIN-Spezifisch suchen kann die passenede Scheibe raussuchen. Zuerst "Select Vehicle" klicken, dann "Search by VIN"
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Mit dem VIN kann man beim catcar online sehen, welches passt.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X