Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger Mod. 2016, Blinker linke Seite komplett ausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charger Mod. 2016, Blinker linke Seite komplett ausgefallen

    Hallo Leute,

    ich verzweifel seit heute Mittag etwas.
    Der Charger ist seit September mein erster Ami, d.h. die Materie ist hier und da noch etwas ungewohnt.

    Seit heute Mittag ist die komplette linke Blinkerseite ausgefallen. Wenn ich den Lenkstockschalter nach links betätige, erscheint "Turn Signal light out". Es funktioniert weder wenn ich abschließe/aufschließe oder die Warnblinkanlage betätige.

    Die rechte Seite macht was sie soll und funktioniert einwandfrei. Habt ihr Tipps und Tricks für mich, wie ich das Problem aus der Welt schaffe?

    Der Bordcomputer sagt, dass vorne links und hinten links ausgefallen sei. Dies kann ich mir jedoch schlecht vorstellen, dass es gleichzeitig geschah, da es sich meines Wissens um LED Technik handelt. Heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei.

    Eine weitere Frage hätte ich noch bezüglich Feuchtigkeit in den Scheinwerfern. Bei kaltem Wetter habe ich teils ordentliche Perlen in beiden Scheinis. Mein örtlicher Händler sagte mir, dass dies vom Grand Cherokee bis zum Charger normal sei. Es ist halt nicht immer, aber trotzdem auffällig.

    In meinem alten Mondeo ist mir das nie so aufgefallen.

    Danke euch vorab.

    #2
    Mondeos können auch Aquarien haben Ich Sprech da aus Erfahrung

    Was hilft ist, die Dinger bei trockenem Wetter auszubauen, in der Wohnung komplett trocknen lassen mit offenen abdeckungen der Lampen und danach 2 Säckchen von diesem Trockengranulat mit in den Scheinwerfer zu legen. Der Zieht die Feuchtigkeit an.

    Die LED Blinker sind vielleicht trotzdem abgesichert, mal die Sicherungen überprüft? Ansonsten wäre ein Kurzschluss auf der Blinkerleitung möglich, dann deaktiviert das Steuermodul den Ausgang.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      BH_Freund.jpgwäre mein erster Gedanke......
      Zuletzt geändert von BlackBullet; 15.02.2020, 22:49.
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz

      Kommentar

      Lädt...
      X