Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

    Hey,
    mal ne Frage an alle Charger fahrer, ist eure Motorhaube auch so schwer oder ist das nur bei meiner so, dass man sich da nen bruch dran hebt?
    Dann noch ne Frage, hat jemand von euch haubenlifter drin? Wenn ja welche? Vllt nen Bild wie das bei euch aussieht?!
    -------------<br>mfg Maverik<br>

  • #2
    Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

    ....hat jemand von euch haubenlifter drin? Wenn ja welche? Vllt nen Bild wie das bei euch aussieht?!
    Hat deiner keine? Ich hab in meinem 300C von Werk aus welche verbaut aber diese waren Anfang des Jahres auch "Fick & Fertig"!
    Hab dann Bernd angeschrieben und er hat mir welche vom Challenger (orig. Mopar) zugeschickt! Sind identisch mit die vom 300C nur Preislich liegen sie bei der Hälfte! Wieso, warum, weshalb weiß ich auch nicht!
    Funktions,- und Sichttest zu 200% bestanden!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


    • #3
      Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

      Hey,
      mal ne Frage an alle Charger fahrer, ist eure Motorhaube auch so schwer oder ist das nur bei meiner so, dass man sich da nen bruch dran hebt?
      Dann noch ne Frage, hat jemand von euch haubenlifter drin? Wenn ja welche? Vllt nen Bild wie das bei euch aussieht?!
      Antwort von einem Ex-Chargerfahrer, der das gleiche Problem hatte.
      Liest Du hier, der vorletzte Beitrag... Haubenlifter
      https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

        ja es gibt unterschiede bei den hauben..

        es gibt sie aus alu oder blech..

        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


        • #5
          Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

          habe letzte woche auch neue dämpfer ersteigert, da meine jetzigen die SRT haube nicht halten... 75euro für zwei dämpfer bezahlt...
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


          • #6
            Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

            ja es gibt unterschiede bei den hauben..

            es gibt sie aus alu oder blech..
            dann würde ich sagen das ich diese aus blech habe. das ding ist nämlich wirklich schwer. Im gegensatz zu unserem magnum denkt man das man goldbarren heben muss nur mit dem unterschied das die haube nicht den wert von goldbarren hat ;-)
            -------------<br>mfg Maverik<br>

            Kommentar


            • #7
              Re: Ist eure Haube auch so schwer? Haubenlifter?!

              habe letzte woche auch neue dämpfer ersteigert, da meine jetzigen die SRT haube nicht halten...
              75euro für zwei dämpfer bezahlt...
              Selber schuld Bei Bernd a bisserl mehr als die Hälfte.

              Hab dann Bernd angeschrieben und er hat mir welche vom Challenger (orig. Mopar) zugeschickt!
              War das nicht Charger ? Wie auch immer, sie ham leichtes Spiel mit dem Aludeckel
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar

              Lädt...
              X