Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013 Charger SRT8 Launch Control

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2013 Charger SRT8 Launch Control

    Hallo,

    fährt hier noch einer einen Charger MY2013 und hat mal die Launch Control ausprobiert ?

    Gruß

    Siggi

  • #2
    Re: 2013 Charger SRT8 Launch Control

    Leider noch nicht aber vill bald
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Ich hol mal den Threat aus der Versenkung: Ich hab heute mal nen verschneiten parkplatz gehabt und hab dann ESP ausgeschaltet und als ich aber 2x gedrückt hatte, war die Launch Control an. Im Handbuch hab ich nix drüber gefunden, weder im Charger, noch im SRT Handbuch. Hat jemand das Ding schonmal ausprobiert und kann mir erklären, wie es genau funktioniert?
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #4
        normalerweise Fuß auf die Bremse und Gas runterdrücken - muss ja Kevintauglich sein

        den Rest mach die elektronik sobald du den Fuß von der Bremse lässt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Jo, hab gerade auf Youtube ein paar Videos gesehen. Wenn du Amis aber mal deutlich sprechen würden, aber die nuscheln sich da einen hin, dass es ne wahre Pracht ist. Und wenns Mexikaner sind, isses noch geiler, da verstehst du nix. Seis drum, wenns wärmer wird, wird gestestet.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

          Kommentar


          • #6
            Auf chargerforums.com hab ich einen Zusatz zur Bedienungsanleitung gefunden.

            http://www.chargerforums.com/forums/...d.php?t=163314

            Hab die pics mal gedreht.

            IMG_0248.jpg

            IMG_0249.jpg
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7


              Klar habe ich das getestet (der erste Versuch im Video war missglückt. - Da hatte ich wohl nicht fest genug auf der Bremse gestanden oder das Gaspedal zu langsam getreten)...

              -2x ESP-Taste, um die Launch-Control zu aktivieren.
              -Lenkrad 100%ig gerade stellen.
              -Bremse voll und feste durchtreten und halten.
              -Gas schnell voll durchtreten und halten.
              -Zum Start dann den Fuss schnell von der Bremse lösen und das Gaspedal aber gedrückt halten.

              (((Auch wenn das EVIC das Lösen der Kupplung verlangt... gemeint ist die Bremse!)))
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar

              Lädt...
              X