Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönheitskur: Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönheitskur: Rückleuchten

    Ein Hallo in die Runde,

    der Charger ist ja ein Auto, an dem gefällt mir alles, die Front - schön aggressiv, die Linienführung - traumhaft und der Arsch - weltklasse.
    Ja wären da nicht diese Rückleuchten. Die 2008er RL sind glatt, mir zu glatt, imTuningzubehör findet man von Klarglas bis LED und Lexus-Optik ziemlich alles aber nichts was mir gefällt. Ich habe ja die 2010er RL und die sind profiliert, sprich das Normallicht (und Bremslicht) sind herausgearbeitet.
    Da muß es doch was geben, dachte ich, und durchforstete das Internet. Fündig wurde ich dann in einem Ami-Forum. Die haben sich die RL einfach in Wagenfarbe lackiert, so einfach und so genial. Also mir ein 2. Paar RLs besorgt, danke nochmal an skyhias , und die Teile zum Lackierer geschafft.
    Na und so schauts bis jetzt aus.
    Angehängte Dateien
    Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

    #2
    Re: Schönheitskur: Rückleuchten

    sehen ganz gut aus,aber warum haste die obendrauf gebaut (zusätzlich)

    Kommentar


      #3
      Re: Schönheitskur: Rückleuchten

      ...sorry,der musste sein.

      aber

      Kommentar


        #4
        Re: Schönheitskur: Rückleuchten

        Jetzt wo du es sagst... ist mir doch ein Fehler unterlaufen.
        Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

        Kommentar


          #5
          Re: Schönheitskur: Rückleuchten



          Warum sind die noch nicht drin?

          Kommentar


            #6
            Re: Schönheitskur: Rückleuchten

            Die müssen noch umgebaut werden, sprich hinters Klarglas Blinker/Rückfahrlicht und oben ein Bremslicht weg und dafür die NSL rein.
            Wird erst nach Ostern.
            Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

            Kommentar


              #7
              Re: Schönheitskur: Rückleuchten

              Ist die Schräge innen mitlackiert, also bis ganz an die Rundungen? Oder täuscht das auf dem Bild?

              Sieht gut aus! Was kost´n der Spaß roundabout?
              Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

              Kommentar


                #8
                Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                Hallo Sleazer,

                meinst du die Flanken vom Fahrlicht? Ja die sind "leider" mit lackiert worden. Das ist jetzt nicht sooo schlimm in rot hätte das noch besser ausgesehen.
                Der Lacker meinte, sehr schwierig in der Falz wollte es aber probieren. Nun ja, bezahlt habe ich 110 € .
                Hab mir auch überlegt die mit Folie zu bekleben, weis aber nicht inwieweit es die in unserer Lackfarbe gibt, hab mich auch nicht gekümmert ehrlich gesagt...

                Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                  Dreckig aber
                  Angehängte Dateien
                  Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                    6)

                    Klasse, gefällt mir sehr gut

                    Kannst ja bei Gelegenheit nicht ein Foto einstellen, wie es beleuchtet aussieht,
                    falls Du die Beleuchtungsfrage, wie von Dir oben beschrieben, bereits gelöst hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                      Danke, und ich glaube die Blicke der Leute waren heute besonders auf meinen Arsch gerichtet.

                      Ja die Beleuchtung ist im Prinzip fertig, wäre da nicht ein defekter Rückfahrscheinwerfer und an der Birne liegt es nicht.

                      Na das bekomme ich auch noch hin.
                      Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

                      Kommentar


                        #12
                        Re: AW: Schönheitskur: Rückleuchten

                        sieht cool aus! Ist ne echte Option, falls ich nen Lacker finde, der es gut & günstig macht

                        gesendet mit meinem Oneplus One
                        Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                          sleazer, ich könnte da was vermitteln xD
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                            sleazer, ich könnte da was vermitteln xD
                            Ok, da sehe ich mal zu, das ich ein Ersatzpaar dran bekomme und dann melde ich mich
                            Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Schönheitskur: Rückleuchten

                              Schön das es gefällt und Nachahmer findet. Kampf den häßlichen Rückleuchten!
                              Dodge Charger SRT8 | das Licht der Welt erblickt am 14.04.2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X