Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Xenon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: brauche Xenon

    Keine Ahnung, bin kein elektroniker, aber bei den LED-s geht das wohl mit Wiederstand, bei denXenons ist wohl die Frage der Leistungsabnahme das Problem.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Re: brauche Xenon

      Na mehr als 12 Volt kannste da aus den Zuleitungen nicht rausquetschen..Ein Widerstand würde die Spannung weiter reduzieren.
      Was sollte er also bei HID´s bringen ?
      LED arbeiten so mit 3-4 Volt..Da ist ein extra Vorwiderstand zwingend notwendig wenn er nicht schon am Leuchtmittel verbaut wurde.
      Sonst haste nur ein mal super helles Licht
      Vergesst die Widerstandgeschichten..Hier liegt wohl eher eine pulsierende Störung vor.
      Oder das Vorschaltgerät (Produktionsschwankung) selbst hat nicht die Güte die es eigentlich bräuchte..
      China HID´s nehmen es auch nicht so genau mit Roh´s und VDE und EC....und der Verarbeitung.
      Auch kann es sein das die eigene,laufende Lichtmaschine stört.Dann die (einfach) entstören..
      Da es sich hierbei ja um eine Drehstromlichtmaschine handelt dürfte das Problem in der Restwelligkeit liegen.

      Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

      Kommentar

      Lädt...
      X