Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Magnum 5.7

    Servus Gemeinde .... ich hab ein Problem benötige für meinen 2004 Magnum die Tonnenlager/Hinterachslager
    entweder bin ich zu doof zum googlen aber finde nix

    lg Rösi

    #2
    Gibt welche aus PU oder die originalen bei Chrysler. Gibt auchn ziemlich langen Thread darüber. Die oris bekommst du bei Rockauto.com oder beim Händler. Kosten ~80€/Stk
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Wenn du komfort willst dann kauf die originalen, willst du es in der kurve knallen lassen und ein spurgenaues heck haben kauf dir die pu lager.
      Ich wil meine PU Lager nicht mehr missen auch wenn sie den wagen hinten bockhart gemacht haben.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #4
        die Achslager? oder die Lager an den Lenkern?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          falls du mich meinst, die achslager
          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

          Kommentar


            #6
            Hallo ich bin schon seit na weile Scheinwerfer in schwarz am suchen für mein dodge magnum...
            leider kann eBay mir nicht helfen da meist die schönen aus den Staaten kommen
            eventuell könnt ihr mir helfen
            LG Sandra

            Kommentar


              #7
              ja, kauf in den Staaten. Hier wirst du nichts finden und wenn du was findest dann das Zeug aus den Staaten + 50% Extra
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Ja da hab ich nur das Problem das mir kein Arsch das mach Deutschland schicken will !
                hab schon 3 käufe abbrechen müssen weil sie es nicht verschiffen!
                aber Danke dann bleib ich dahinter

                Kommentar


                  #9
                  bei Ebay gibts viele die nach Deutschland liefern, ansonsten macht das auch Rockauto, Summitracing, JETS usw.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X