Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Passt die OEM Auspuffanlage ab Kat von einem Charger auf eine Magnum ?

  • #2
    Ein wenig mehr Infos wären schon sinnvoll. Gleiche Motorisierung, Baujahr etc?
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Habe eine Anlage gesichtet die soll unter einen charger R/T passen und ich Frage mich ob die auf einen Dodge Magnum 2.7 ltr. BJ.2006 passt . Mehr Infos habe ich leider nicht .

      aber mal so eine allgemeine Frage ob die Dodge Charger, Magnum und auch als Srt Variante Plug and Play passt ( Bezogen auf Auspuffanlage, Felgen , Motorenteile etc..

      Kommentar


      • #4
        Plug und Play passt es Sowieso nicht. 2,7-er hat 1 Rohr hinten, SRT und der Kleiner Hemi - 2 Rohren. Durchmesser ist dann auch anderes. Anpassen kann man das aber natürlich.
        Felgen passen eins zu eins.
        Ob Motorenteile passen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Ob Motorenteile passen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
          natürlich passen alle Motorenteile vom 6.1 im 5.7 und 2.7

          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            ich habe noch eine Ansaugbrücke zu verkaufen...


            Jens
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar

            Lädt...
            X