Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum RT 5.7 HEMI - Euro 3 normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodge Magnum RT 5.7 HEMI - Euro 3 normal?

    Ich habe da mal eine Frage. Überlege mir nach 2 Wochen 300C Entzug einen Dodge Magnum als Spielzeug zuzulegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die 2005er Modelle nur Euro 3 Norm haben. Der 300C mit meiner Meinung nach identischen Motorisierung und Achsübersetzung hat Euro 4. Was habt ihr beim RT an Euronorm eingetragen? Hat wer seinen Wagen vielleicht auch umschreiben lassen?
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

  • #2
    Ich denke mal, das es daran liegt, das 2005-er Mag. andere Katalysator verbaut hat, Motorisierung und Achsübersetzung sind für Abgasnorm nicht
    wirklich relevant.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mir die Teilenummern von den Anbauteilen anschaue sind die Beiden identisch...
      Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

      0-100km/h in 5,82s

      Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

      0-100km/h in 7,2s

      Kommentar


      • #4
        das ist kurious da wurde bei der einstufung was falsch gemacht. Mein 2005er Magnum 5.7 AWD hat ne euro4 einstufung und es wurde nichts daran gemacht.
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


        • #5
          Merkwürdig, mein 2005´er 5.7 Hemi 300c hat ebenfalls Euro 4. Erstzulassung 8.11.2004, also einer der ersten)
          Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

          Kommentar


          • #6
            Mein 2004er Hemi hatte auch Euro 4. Daher habe ich mich auch gewundert beim Magnum, dass der nur Euro 3 hat. Bei den Abgasdatenbanken habe ich festgestellt, dass ab 2006 der Hemi auch Euro 4 hat.
            Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

            0-100km/h in 5,82s

            Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

            0-100km/h in 7,2s

            Kommentar


            • #7
              Mein 2005 Magnum hat auch Euro 4, ich würde sagen da wurde was verwechselt mit nem RAM Magnum

              Kommentar

              Lädt...
              X