Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen ohne EVIC vornehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen ohne EVIC vornehmen

    So Jungs und Mädelz, vorgestellt habe ich mich und jetzt komme ich direkt zu meiner ersten Frage.

    Ich hoffe ich hab mich hier im richtigen Unterforum platziert.


    Ich habe einen 2006er Dodge Magnum SXT 3.5L in der Standartausführung wie mir scheint.

    Es ist kein EVIC an der Instrumententafel verbaut/sichbar und mein Lenkrad ist ohne Tasten. Das Radio (Radio Sales Code ist RAK) ist noch das mit Kassette und 6-Fach CD Wechsler, da muss ich glaub auch noch aufrüsten...

    Wie kann ich nun Einstellungen der Komfortfunktionen vornehmen?

    Ein Beispiel. Wenn ich fahre verriegelt der Magnum ja die Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit (genaue km/h hab ich nicht mehr auf dem Schirm, ist ja auch egal). Wenn ich nun das Fahrzeug parke und als Fahrer aussteige und meinen Sohn, der auf der Rücksitzbank sitzt rausholen will, kann ich die hinteren Türen, wie auch den Kofferraum nicht öffnen ohne vorher am Schlüssel auf Entriegeln zu drücken oder an der Fahrertüre den Taster für Türen entriegeln zu drücken...

    Im Challenger oder auch im Jeep konnte ich das über das EVIC am Tacho bzw. den Bordcomputer im Dachhimmel einstellen. Wo bzw. wie mache ich das im Magnum?

    Vielen Dank schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten

    Grüße Andy
    Zuletzt geändert von 7rips4ndr34s; 17.08.2019, 23:13. Grund: Radio Sales Code hinzugefügt
Lädt...
X