Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dachrehling nein / ja ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dachrehling nein / ja ??

    hallo zusammen habe mal ne frage mein dicker bekomt im winter ein neues kleid sprich er wird neu lackiert mit meiner farbe schwarz smile...
    ich habe die dachrehling drauf und ja meine frage is.. weg oder sein lassen ?? gibts nachteile oder ist es einfach nur ein optischer aspekt besser gesagt ansicht sache ??
    was würdet ihr machen ??
    danke für eure meinung smile
    Vom Magnum SRT8 zum Challenger 392er

  • #2
    Re: dachrehling nein / ja ??

    Eleganter siehts Ohne den Griffen aus

    Und außerdem, wenn man mal was transportieren will ( auf´n Dach ) , geht das auch mit dem Normalen Dachträger

    Aber ansichtssache

    Alex
    das Leben ist zu kurz , um POPELIGE Autos zu Fahren

    Kommentar


    • #3
      Re: dachrehling nein / ja ??

      Richtg, Geschmackssache

      Ich mag es lieber ohne.

      Kommentar


      • #4
        Re: dachrehling nein / ja ??

        danke.... ja ist so mir gefällts auch irgendwie besser ohne smile.......
        Vom Magnum SRT8 zum Challenger 392er

        Kommentar

        Lädt...
        X